Dienstag, 9. Januar 2018

Drehender weihnachtsbaumständer mit musik

Verkaufe Weihnachtsbaumstände​r mit Spieluhr. Geerbt von meiner Tante. Eckhardt Christbaumständer Weihnachtsbaum Ständer Spieluhr Musik Sachsen-Anhalt - Klötze Vorschau . Kostenlose Lieferung an den Aufstellort sowie kostenlose Rückgabe für qualifizierte Artikel.


Riesen-Auswahl führender Marken zu. Er hat ein Musikspielwerk und spielt das Lied: Stille Nacht, heilige Nacht. Museal Tannenbaumständer Weihnachtsbaumständer Uhr antique christmas music box. Großer Christbaumständer mit Spieluhr, die über einen Schlüssel aufgezogen wird.


Beim Abspielen von Ihr Kinderlein kommet oder Stille Nacht dreht sich auch der Lichterbaum. Musik Viktorianische Weihnachtsbaumständer Antiquitäten Weihnachten WeihnachtsgeschichteWeihnachtsbäumeStille NachtHeilige NachtSeltene Antike Spieluhren. Rarität Weihnachtsbaumständer mit Musik von Vintage4Friends auf Etsy.


Antiker Christbaumständer mit mechanischer Spieluhr und original Holzkiste . Ist es Kunst oder ist es Krempel? Auf jeden Fall ist es ihm ein teures Erinnerungsstück: Walter Martin hat einen alten Christbaumständer, in den eine Spieluhr eingebaut ist. Alle Jahre wieder geben Christbaumständer über Millionen Weihnachtsbäumen Halt.


Schwächen können sie sich bei ihrer Aufgabe nicht leisten. Titel, Drehbarer Dekorations- und Christbaumständer mit Musik. Date of advertisement in the Patentblatt (Patent Gazette), 24.


Stille Nacht - heilige Nacht? Drehender Christbaumständer der Musik spielt. In einer m² großen Wohnung mit zwei kleinen Kindern wurde er jedes Jahr aufgestellt, der Baum mit echten Wachskerzen geschmückt, auch jetzt noch. Erst, wenn die Kerzen brennen und die Musik.


Und jetzt kommt die große Überraschung“, verkündete er, löste die Sperre am Ständer und nahm ganz schnell seinen Platz ein. Langsam begann sich der Weihnachtsbaum zu drehen, hell spielte die Musikwalze „O du fröhli- che“. Die Kinder klatschten vergnügt in die Hände. Die Vorläufer der Lochplatten-Spieldose mit Metallplatten und Anreißra waren die populären Platteninstrumente mit Tonzungen und Blasebalg.


Man bezeichnete sie als . Beim Aufräumen des Dachbodens - ein paar Wochen vor Weihnachten - entdeckte ein Familienvater in einer Ecke einen ganz verstaubten, uralten Weihnachtsbaumständer. Langsam drehte sich der Weihnachtsbaum, hell spielte die Musikwalze O du fröhliche. Kurz vor Weihnachten sah der Weihnachtsbaumständer aus wie neu.


Spielt Lieder und er dreht, Die elektrischen Kerzen sind mit dem Sockel mit Rutschkontakt möglich. Die Musik ist beim Drehen auszuschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts