Mittwoch, 31. Januar 2018

Krups mixer 7000

Er eignet sich perfekt zum Aufschlagen von z. Eiweiß zum Verrühren von Z. Buskuitteig oder zum Kneten von Hefe- und Brotteig. Soft-Speed-Control - Antispritzfunktion . Eischnee in Sekunden!

Zeitloses, robustes Design und zuverlässige Leistung. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Diesen und weitere Artikel in der Kategorie Handmixer entdecken. Online kaufen - in über 2Filialen abholbar. Das Konzept sah vor, Handrührgeräte mit den passenden Zubehörteilen zu kompakten, aber vollständigen, Küchenmaschinen zu erweitern.


Vergleich mit anderen Handmixer. Biskuitteig oder zum Kneten von Hefe- und Brotteig.

Preis kann jetzt höher sein! Angebote ab 5€ inkl. Jeder der mal Sahne oder Saucen gemixt hat kennt dies: Sahne in die Rührschüssel geben, Mixer rein und schnell an.


Ergebnis: Die Hälfte der Sahne hängt an der Wand. Dagegen hilft die Anti-Spritz-Funktion. Stufenlose Geschwindigkeitsanpassung Turbostufe. Das Gerät ist optimal zum Verarbeiten von Teig oder zur Vorbereitung von Speisen geeignet. Die Funktion Auto-Power-Control sorgt für eine automatische.


Wir haben den Handrührer intensiv getestet und sind insbesondere von der guten Funktionalität und der geringen Lautstärke begeistert. Dieser Handmixer überzeugte uns mit Funktionalität und dem Verzicht auf unnötigen Schnickschnack, so dass er sich perfekt für den normalen Küchengebrauch eignet. Der Mix von Krups ist . SoftSpeed-Control - Antispritzfunktion, AutoPower-Control - automatische Leistungsanpassung, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung, Turbotaste, Sp.


Die Geschwindigkeit kann stufenlos geregelt werden, die Bedienbarkeit ist einfach. Sogar das Spritzen wird mit der Antispritz-Funktion dieses Geräts reduziert. Finanzierung ab € 15- Warenwert möglich.

Mit diesem Krups -Set erhalten Sie Mixer und den passenden Aufsatz. Quirle und Knethaken aus . Weitere Informationenerhalten SIe bei uns im Ladengeschäft und auf der Web-Site zum Krups Mix . Für den Standmixer von Krups sind sämtliche original Zubehör- und Ersatzteile bei uns erhältlich, wie etwa: Mixaufsatz , Deckel, . Kraftvolles Handrührgerät mit ruhigen Laufeigenschaften! Ausschlaggebend für die Note waren die besonders leichtgängige und stufenlose Schaltung, die solide Verarbeitung . Woche (normalerweise auch schon heute) im Marktkauf.


Handmixer , 5Watt Leistung, stufenlose Geschwindigkeitsregelung, Turbostufe , Antispritzfunktion, Knethaken, Rührbesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts