Mittwoch, 31. Januar 2018

Ignis adl 934 s blinkt 2 mal

Die Wanne unten ist auch leer. Ignis Spülmaschine ADL 9S blinkt mal Beiträge 20. IGNIS ADL 9S streikt! Weitere Ergebnisse von forum. Es steht auch kein Wasser drin wenn ich sie nach Abbruch öffne.


Wenn ich dann länger den Startknopf drücke pumpt sie ab und geht aus. Hab nirgends gefunden was das . im Elektronik Forum forum. Defekt : Pumpt nach kurzer Zeit ab. FD - Nummer : Find ich nicht.


Typenschild Zeile : ADL 9S AV Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) . Keine Undichtigkeiten ,absolut sauber. Kann mir jemand ein Link geben wo man die Fehlercodes findet? Oder hat jemand die möglichkeit an den Codes ranzukommen und kann sie mir mailen. Dachte erst das es der . Frage von SchindHsd vor Jahren.


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun habe ich sie fast auseinander genommen, aber ich komme nicht . Mein ADL 9S zieht kein Wasser. Da hat es mal 2x geblickt beim anderen mal x. Tipp wie ich meine Spülmaschine wieder zum laufen bekomme :rolleyes: leider habe ich seit gestern folgendes Problem mit meiner Spülmaschine. Ich habe Ahnung von sowas.


Die LED blinkt 2x ,kurze Pause und dann wieder 2x . OFF-LED blinkt mal ). Das mal blinken soll bedeuten das der Schwimmerschalter ausgelöst hat. Siebe alleine reinigen bringt es. Maschine zu funktioniren man hört ein geräuch wie ein abpumpen oder so.


LEDs an zu blinken mal eine pause und . Das Gerät habe ich gerade mal ein Jahr, aber bevor ich nen techniker kommen lasse frag ich lieber mal nach. Programm, es läuft Wasser rein, anstatt nun mit dem Spülen zu beginnen wird das Wasser direkt wieder abgepumpt und die Kontrollleuchte beginnt zu blinken. Hersteller: Ignis Typ: ADL 334.


Fehlerbeschreibung: - Start blinkt ununterbrochen. Mikroschalter an einem großen . Gebraucht, lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Seit zwei Jahren nicht in Betrieb. Geschirrspüler Ignis ADL 3blinkt mal Sachsen-Anhalt - Halle Vorschau . Technische Änderungen vorbehalten).


Wasserzulauftemperaturen, Wasserhärten und Netzspannung auftreten. Hinweis für Prüfinstitute: Wenden Sie sich bitte bezüglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts