Montag, 19. Dezember 2016

Tupperware spaghettikocher anleitung

Hallo, ich habe gerade den Pasta Meister von Tupper geschenkt bekommen, leider ohne Gebrauchsanleitung u. Hast die jemand zufällig? Rezepte wären auch nicht schlecht. Küchenausstattung Forum. Mit Piktogrammen auf der Innenseite zur Hand- habung – so geht die Anleitung nicht verloren.


Die Gardauer richtet sich nach der. Nudelmenge und der auf der. Packung angegebenen Kochzeit. In dieser Tabelle können die Garzeiten ganz bequem abgelesen werden.


Ok, es gibt wohl nur ein paar Punkte zu beachten, wie in einigen Foren zu lesen. Allerdings wï¿œrde ich auch gerne die original Anleitung lesen. Hallo,habe gerade auf der Seite von Tupperware gestöbert und mir ist das Pastateil aufgefallen. Wer hat solch ein Teil und kann mich aufklären?


Wer braucht schon so etwas? Ja, auch ich habe mich ewig geweigert diese Art zu kochen anzunehmen. Was will ich denn damit? Durch Sindy`s Tante stand nun der Pasta-Meister bei uns in der Wohnung.


Na dann kann man es ja mal probieren. Also Anleitung lesen und los . Kochen mit dem Tupperware MicroQuick - Hähnchen in Cidre - Duration: 4:36. Original Tupperware I Pasta-Meister L lila.


Watt Dem Wasser kein Öl, Fett, Butter, Milch oder andere fetthaltige Flüssigkeiten hinzufügen. Neuware spülmaschinenfest. Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und . Er ist nichts anderes als eine gut durchdachte, mikrowellenfähige, längliche Plastikform und ihn gibt es mittlerweile auch von diversen anderen Herstellern wie z. Die meisten dieser Mikrowellenpastakocher haben im Inneren Markierungen wie viel . Ich verkaufe den Pasta-Meister von Tupperware für die Mikrowelle. Er wurde kaum benutzt, ist also.


Alle Pasta-Arten ganz einfach in der Mikrowelle zubereiten. Ich bin die Tuppertante Anja Greschke aus Frankfurt (Oder) und erzähle euch auf dieser Webseite vom schönsten Nebenjob der Welt bei Tupperware und mache für alle Tupperware -Fans die Tupperware aktuell zugänglich. Ich bin absoluter Tupper -Fan aber den würde ich mir nicht kaufen. Pasta sind ja nun wirklich einfach und schnell gekocht. In der Mikrowelle geht es auch nicht schneller.


Anders ist es mit dem Reiskocher. Den halte ich für gut, weil ich darin auch Gemüse gare und beim Reiskochen nicht aufpassen muss, . Die Antwort ist schnell gegeben: Im Reis-Meister kann man Reis und anderes Getreide in der Mikrowelle kochen. Der Topf fasst insgesamt l und hat einen Durchmesser von knapp cm.


Eine gute und berechtigte Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts