Die besten K - fee Werbespots. Danach So wach warst Du noch nie! Ein treffender Spruch, aber mir geht dieser Spot gewaltig auf die Nüsse. Da ich generell keine Horror- bzw.
Schockerfan bin, ist mir das oft zu viel, und ich bin nicht nur wach, sondern auch dem Herzinfarkt nahe. Eins allerdings hat die Werbung bewirkt, man spricht . Sollte diese K - Fee Horrorschockwerbung nicht verboten werden? Die ist doch Gesundheitsgefährlich! Ist da shcon jemand gestorben?
Die Spots beginnen zunächst ruhig und scheinbar belanglos - völlig unerwartet springt plötzlich eine undefinierbare Fratze mit einem markerschütternden . Meiner Meinung nach sollten solche Schocker-Werbepots verboten werden, immerhin können diese für Herzschwache Menschen (und kleine Kinder!) ziemlich schädlich sein. Außerdem finde ich diese Werbung ziemlich lästig, ich würde allein schon deswegen nie eine Kfee -Dose kaufen! Ihr kennt doch bestimmt die Kaffe Werbung wo man immer ruhige Bilder sieht und dann kommt da was, oder? D Was habt ihr gedacht als ihr die das erste mal gesehen habt?
Ich hab die damals in der Nacht gesehen und hab gemeint ich krieg mich nicht mehr ein! Naja wer nicht weiß wovon ich rede . Gebrandmarkte Hinterteile, ölverschmierte Vögel, blutige Uniformen gefallener Soldaten statt Pullis und Hosen. Benettons Schockkampagne ist fast Jahre her, blieb aber im Gedächtnis – obwohl sie rein gar nichts mit dem Produkt des Unternehmens zu tun hatte. Man wolle nicht für die eigenen . Voll geil die Werbung , meinem Couseng ist fast das Milchglas aus der Hand gefallen! Also ich find das ja schon geil, aber eig muss das verboten werden weil da schon ein alter mann daran vereckt ist.
Manche Moralisten stören sich an nackten Brüsten in der Werbung , anderen ist schon der Slogan „Mein Auto, mein Haus, mein Boot …“ zuwider. Zensur findet nicht statt – höchstens Selbstzensur. Oberweite, die Zunge lockend zwischen den Zähnen und eine Dose „ K - fee “ . Derweil stapeln sich beim Absender der Spots, der Berliner K - fee AG, die Protestschreiben. Mütter berichten über die psychischen Folgen für ihre Kinder, Rentner beklagen ihre aussetzenden Herzschrittmacher. Und der Deutsche Werberat, zuständig für brave Werbung , will vom K - fee -Vorstand Herbert . Als Schock- Werbung bekannt sind hierbei zum Beispiel die Plakate von United Colours of Benetton, auf welchem mit einer Reihe von Schockmotiven für das Mode-Label geworben wurde.
Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Oder aber auch – allerdings auf einer ganz anderen Ebene – die Werbevideos der Firma K - Fee : . K - Fee beauftragte weder eine Agentur für die gezielte Verbreitung der Spots im Netz, noch wurden Mailinglisten verwendet. Durch das Verbot des Werberates wurde der Kampagne aber so viel Aufmerksamkeit zuteil, dass die Kampagne nach Tagen die kritische Masse und somit das Potential für eine epidemische. Auto friedlich fährt, schießt eine Zombiegestalt hoch und schreit hysterisch.
Allerdings musste die Werbung wieder eingestellt werden, weil sich viele Menschen beim deutschen Werberat beschwert hatten. Er und andere yxoeuracocez zu verbieten Ver. Ermeifigung bleiben Folien20.
Ehe gehabt, zunehmen erlaubt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.