Montag, 26. Dezember 2016

Keramikwerkstatt freiburg

Freiburg , Freiburg im Breisgau. Keramikwerkstatt in der Fabrik e. Gerne fertige ich für Sie nach Ihren Wünschen, für Hochzeitstische und für weitere besondere Anlässe. Bei Fragen stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung.


Zwei Stunden lang erfahren Sie alles Wissenswerte über Ton und töpfern selbst: Tiere, Figuren, Gebrauchsgegenstände.

Die werden dann noch bemalt und verziert und können zu einem späteren. Gebrauchskeramik - Figuren - Skulpturen - Arbeit am Tonfeld nach Deuser - Modellierkurse. Ben Sie meine virtuelle Galerie im Internet. Sämtliche Objekte sind von mir individuell gestaltete Unikate. Die Auswahl auf dieser Website sind ein exemplarischer Querschnitt meiner Werke der letzten Jahre.


Arbeiten, die selbstverständlich auch noch produzierbar sin im . Das ist kinderleicht und bringt eine Menge Spaß!

Sie können sicher sein, bei uns ist Ihr Porzellan in guten Händen. Mit Kunstfertigkeit und viel Ehrfahrung bringen wir Ihr. Bringen Sie etwas Individualität in Ihren Alltag! Kronenwandlampen, Teelichter, Zimmerbrunnen, Schalen, Froschspeier und viele weitere kreative Töpferwaren in meiner kleinen Werkstatt.


Auch Vintage-Deko gehört neuerdings zum festen Bestandteil meiner Ware. Ob alte Schränkchen im Shabby Style oder. Das Schöne am Abenteuerspielplatz ist, dass es kein vorgefertigtes Programm gibt. Der Abenteuer-Geburtstag. Georg Hach Litschentalstr.


Liebe Studierende, ab dem 19. Hier könnt Ihr Euch eine kleine Dia-Show zum Tag der . Ich habe dort keine verbindlichen Öffnungszeiten. Eine telefonische Absprache macht das Antreffen sicher. Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis bieten zu können, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.


An Sonntagen im Stundentakt.

Ruth Eigelshoven präsentiert auf der Insel ihr stilvolles, handgefertigtes Geschirr und ihre Brunnenobjekte für den Innen- und Aussenbereich gemeinsam mit den elegant-funktionalen Möbeln der PAKA . März Tag der offenen Töpferei ( Ausstellungseröffnung am Freitag – ). Jetzt günstig die Wohnung mit gebrauchten Möbeln einrichten auf eBay Kleinanzeigen. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Angebote für gebrauchte Möbel. Fr - Uhr und nach telefonischer.


KERAMIKWERKSTATT IN DER FABRIK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts