Freitag, 16. Dezember 2016

Bauset etagere

Sie können bereits vorhandenes Material wie z. Hier die Besten. Für alle alten oder auch neuen Teller und Tassen! Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires.


Und indem man sie selbst entwirft und designt wird sie zudem ein sehr persönliches und einzigartiges Accessoire.

Bauset aus Metallteilen für eine 3-stöckige Etagere. Die Lieferung besteht aus Teilen Stangen: den Metallteieln mit Tragegriff, Unterlegscheiben zum Schutz und einer abschliessenden Schraube. Recycle Dein altes Porzellan und baue Diene höchstpersönliche Etagere. Die Bausets gibt es in sehr vielen Formen und Farben, da ist wohl für jeden was dabei.


Die Teller noch einmal waschen und an der Bohrungsstelle ein Kreuz aus Kreppban bzw. Ob bunt, schlicht, vom Flohmarkt oder vom Laden um die Ecke. Etagere selbst gemacht aus alten Porzellantellern.

Was Du brauchst: - Dieses Bohrer Set zum . Ein kreatives Team das . DIY - Tutorial mit Bausatz oder auch ganz einfach ohne bohren. Das Highlight ihrer Kaffeetafel! Ich hatte auch sofort eine Idee, wie das Ganze aussehen . Mit diesem praktischen Bausatz im wunderschönen Vintage-Stil. Zum Zusammenbauen erhalten Sie außerdem . Etageren selber machen wir jetzt zum Kinderspiel.


Die Platten kühlen schnell wieder ab und die Form ist dann fest. Nun die drei Schalen mit dem Bausatz verbinden. Aufgrund der vorhandenen Löcher in den Schallplatten geht dies super einfach. Und wenn die dann auch noch selbstgebaut sin umso schöner! Natürlich gibt es auch schon fertige Bausets (HIER), die man verwenden könnte und man muss quasi nur mehr die passenden Teller dazu finden.


Trödler- und Flohmärkte sind da ein wahres Paradies. Bei Koalaplan habt Ihr die Wahl aus unterschiedlichen Bausets. Daraus habe ich mir gleich zwei tolle Etagèren gemacht.

Ich habe mich für den individuellen, romantischen und nostalgischen Stil entschieden ohne mir ein Bauset mit Stange zulegen zu müssen. Deshalb habe ich unter meinen Flohmarkt Funden diese Teller und Gläser ausgewählt: Tipp: So eine Etagère. Sie mit Ihren Freundinnen und Freunden einen gemütlich Bastelnachmittag.


Rufen Sie mich wegen einem Termin an. Drei Stangen inkl BohrkopfKann auch gerne versenden. Du möchtest aus deinem oder Omis altem Geschirr etwas schönes neues bauen ? Deine Teller brauchen dazu ein 6mm großes Loch ( Bohrer gibt es ebenfalls in meinem Shop).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts