Montag, 12. Dezember 2016

Tupperware rezepte quick chef

EIS- REZEPTE FÜR QUICK - CHEF GESUCHT! Schinken zerpflücken und ebenfalls zerkleinern. Schneideinsatz entfernen und den Frischkäse unterrühren. Tupperware durchdrücken oder mit der Gurke und dem. Quark und Sahne dazu geben und mit Salz abschmeckem.


Quick - Chef Thunfischpaste.

Senf oder Spritzer Zitrone ca. Brotaufstriche: Basilikumbutter. Butter, Bund Basilikum, g Creme fraiche, Salz und Pfeffer.


Butter und Creme fraiche zugeben, verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Hab hier mal meine Sammlung rausgekram. Tuppertante eine dicke Mappe mit Rezepten für Dips , Soßen, Waffeln, Eis usw. Wenn Du Interesse hast, kopiere ich Dir die Seiten!


LG Marion Apfel –Möhren-Salat 400g Äpfel, 250g Möhren, Speiseöl, Saft einer halben Zitrone, Eßl. Zucker Äpfel und Möhren raspeln und die restlichen Zutaten hinzufügen.

Apfelrotkohl und Apfel Rotkohl, Äpfel . Hallo ihr Lieben, ich bin heute mit dem Tupper -Multi- Chef beschenkt worden. Habe nämlich keinen Schimmer, was außer Zwiebeln zerkleinern, ich mit diesem Teil anfangen soll! Bin für jede Idee dankbar! Kartoffen schälen und je nach größe halbieren oder vierteln.


Die Mango schälen und den Kern entfernen. In eine Saftkanne oder in den Mini- Candy umfüllen. Die Maracujafrüchte halbieren und das Fruchtfleisch heraus löffeln . DREI SCHAFSKÄSE DIP Grundrezept : 2g Schafskäse, 2g Frischkäse, ml Milch, 1g . Dem Rausche der Plastikausdünstungen wieder entronnen frage ich mich jetzt nun, was genau ich (außer Dips und Salaten) mit der neuen Errungenschaft anfangen kann.


Wer kann mir hierzu ein paar . Habt ihr vielleicht noch ein paar leckere Rezepte für mich, die ich ausprobieren kann. Was macht ihr so am liebsten damit? Ein paar leckere Rezepte sind ja in dem Büchlein dabei und von einer Freundin bekomme ich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts