Mittwoch, 6. September 2017

Brotmax tupper

Dank „CondensControl“ wird Brot optimal belüftet und so viel länger vor Austrocknung und gleichzeitig vor Schimmelbildung geschützt. Küchen- und Haushaltsartikel online - TUPPERWARE BrotMax weiß schwarz A1Brot Brotkasten Brotwächter. Er Punktet in der Haltbarkeit des Brotes sehr, zusätzlich wird das Design des Brotmaxes nicht vernachlässigt und sieht somit auch sehr gut aus. Hier nun für Sie der zweite Testsieger!


Dazu gehört ein integriertes Schneidebrett, das unter den Boden des Brotmax geschoben werden kann und so. Er verfügt über Lüftungsgitter, die in der Klappe eingebaut sin so kann die Luft . Hallo, ich habe mir blauäuig gestern im Internet obigen Brotkasten gekauft, ohne mich vorher zu erkundigen. Nun habe ich im Nachhinein gelesen, daß darin das Brot schimmelig werde.


Ach ja,das Brot kommt doch ohne Foli. Tupperware Brotmax - günstig kaufen oder kostenlos verkaufen auf Quoka. Hat den jmd und kann mir was dazu sagen? Argggghh mein Brot Max nervt mich nur noch.


Kleinanzeigen auf Quoka. Schick´ mir mal deine Addy, bin auch von Tupper. Dann schick´ ich dir mal was rüber. Auch das eingebaute Schneidebrett ist sehr praktisch. Zudem ist er prima sauber zu halten.


Im Test gegen einige andere Aufbewahrungsmöglichkeiten schlägt er einfach alle. Der BrotMax ist ein Gewinner! Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Tolle Angebote bei eBay für brotmax tupper.


Es ist einfach: , Klicke, Finde! Angebot machen Frage stellen. Tupper Brotmax gebraucht und günstig kaufen. Melden Produkt aktualisiert am 06.


Deutlich günstiger: der „Brotsafe“ vom Bäcker. Allerdings sind beide recht teuer. Darin war das Brot immerhin sieben Tage haltbar. Enttäuscht waren die Tester im Labor vom Ikea-Kasten. Der starke Holzgeruch hat . Schließlich haben wir mal misstrauisch geprüft, ob der technisch ausgeklügelte große Brotmax wirklich noch den letzten Krümel .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts