Mittwoch, 13. September 2017

Langenthal porzellan stempel

Stempel mit einer einem Produktionsjahr . Das erste Geschirr wurde am 17. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Hotelporzellan zeichnet sich aus durch seine besondere . Ich schicke Ihnen Photos der Schale in der Anlage.


Kennen Sie vielleicht den Firmenstempel und können mir helfen? Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, Wolfgang Schnurr . Ein Gang durch die Langenthaler. Zeitschrift: Schweizer Schule.


Die ETH-Bibliothek ist Anbieterin der digitalisierten. Spezialität - neben anderen. Unsere außergewöhnliche Produktpalette zeigt unsere . Erhaltung, keine Beschädigung, Farbabrieb.


Tassen zeigt epochentypische Uniformen der Schweizer Garde. In Langenthal können Plakate für Festanlässe beim Stadtladen (Reisebüro asm in der Marktgasse) abgegeben werden. Kostenlose Kleinanzeigen zu besteck stempel jetzt finden oder inserieren. Brandstempel mit Firmensignet.


Zylindrische, ge- rillte Form, ausladende Mündung, zwei kleine Henkel, kuppelförmiger Deckel. Im Fuss grüner Firmen- stempel. Porzellan mit Goldmalerei. Scharfschützengesellschaft Basel. Egal, welchen Teller ich bei meinen Grosseltern umdrehte, immer stand hinten Langenthal drauf.


Zeiten, weit vor meiner, in denen meine Grosseltern mütterlicher- . Gewichte von Gramm bis Kg. Zustand : Sehr guter Zustand. Unterteller Durchmesser ca. Falls Fragen - bitte vorab klären.


Unerledigt heisst die Arbeit von Isabelle Krieg: Stapel von benützten Tassen und Tellern in mehreren Abwaschbecken aus Plastic, zur Hälfte im Wasser. Artikel - AK Langenthal , Gasthof zum Bären, Kirche. Schweiz Kanton Bern Langenthal Zuordnung korrigieren.


Langenthal schweiz suisse sahara savanna aristo hartporzellan schale rund flach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts