Freitag, 8. September 2017

Tortenplatte selbst gemacht

Jugendweihe-Torte für Zwillinge gemacht. Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche für eine Bekannte eine Buchtorte kreieren und such nun noch die passende Unterlage. Extra eine Kapaplatte anschaffen möchte ich nicht.


Drehbaren Teller aus Glas selbst basteln - aber wie. J4AcdIVG3KI Ähnliche Seiten 26.

Ich erkläre euch, welches Material ihr benötigt und wo ihr einen sehr guten und vor allem preiswerten. Ja, wer kennt das nicht - man hätte gerne etwas um sein Gebackenes auch hübsch zu presentiren aber. Ganz einfach und unkompliziert mit dieser DIY-Anleitung und Tutorial. Tweet about this on Twitter. nach: Ich bin Bonny (25) und blogge hier auf meinem Food- und DIY-Blog seit fast drei Jahren über alles Schöne, Leckere und Kreative.


Folgende Materialien brauchst du dafür: 1x Tontopf, Durchmesser ca. Etagere selbst gemacht aus alten Porzellantellern.

Kürzlich ist mir ein schöner, goldener Teller im Sommerschlussverkauf ins Auge gestochen. Mit einem Rabatt von sagenhaften konnte ich einfach nicht widerstehen und habe ihn gekauft. Dafür benötigen Sie eine stabile Unterlage, z. Holzbrett, dicke Pappe bzw. Karton oder ein umgedrehtes Backblech.


Diese Unterlage überziehen Sie zuerst mit farbigem Papier und anschließend mit durchsichtiger Cellophanfolie, die Sie jeweils auf der Rückseite mit Klebestreifen befestigen. Nächste Woche feiert Lina ihren 1. Und zur Feier des Tages gibt es eine kleine, zweistöckige Torte von der Konditorei, die vor ein paar Jahren auch unsere Hochzeitstorte gemacht hat. Und die muss natürlich standesgemäß präsentiert werden. Tortenplatte - einfach selber machen.


Jetzt ist eure individuelle Torteunterlage Fertig. Cake Board selbst gemacht. Ihr könnt die Deko-Platten nach Belieben bemalen . Reicht das wenn ich eine Mehrstöckigetorte machen möchte oder muss die unterseite auch beschichtet sein?


Ich war vorher nie ein Freund von solchen Blogs, da ich finde, dass viele sich mit Millionen schicken Instagram-Fotos einfach selbst inszenieren wollen.

Ob mit Schriftzug oder Muster,. Das darf zur Zeit auf keinem gut gedeckten Kuchentisch fehlen: eine ordentliche Kuchenplatte. Wenn ihr, so wie ich, bloß diese ollen Glasdinger aus den 80ern oder die verschrabbelten Tupperplatten im Schrank habt, zeige ich in den folgenden Posts, wie man so etwas günstig selber herstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts