Mittwoch, 8. Februar 2017

Barbie torte anleitung mit bildern

In sieben Schritten und. Hasen , Ostern, Familie - Wochenende in Bildern 26. Hab inwischen schon viel GF bebacken, aber kaum Bilder gemacht.


Augen beim Kindergeburtstag . Augen beim Kindergeburtstag. Barbie - Torte , ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen.

Barbie in Marmorkuchen, Barbie in Rührkuchen, . Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du eine Barbie Torte selber machen kannst. Alles zum nachmachen und mit. Beschreibung Aufklappen. Nach langem zögern habe ich mich endlich durchgerungen, die berühmte Barbie Torte zu machen.


Meine Tochter liebt Barbie und hat sich so sehr eine Torte von ihr zu ihrem 5. Natürlich wollte ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. Leider ist es nicht immer so einfach wie ich .

Leuchtende Kinderaugen beim Geburtstag! Außerdem hab ich (sieht man am Titelbild ) ganz zum Schluss noch Perlen aufgeklebt. Super schnell und einfach. Das Highlight für jeden Geburtstag! Man kann auch jeden anderen Rührkuchen verwenden oder kleinere Gugelhupfe backen (am besten verschiedene Größen) und ein besonders langes Kleid daraus . There are many different ways to make a cake, formed as a Barbie doll.


Check out pictures of beautiful Barbie cakes! Meerjungfrauen Barbie Torte selber machen - mit Bildern. Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch mal zeigen, wie ich eine Barbietorte gemacht habe, die dann eine Meerjungfrau dargestellt hat. Die Torte hat eine Kundin bei mir bestellt für ihr kleine Tochter zum Schulanfang. Die Kleine hat sich so eine Torte schon lange gewünscht und zum Schulanfang sollte es . Geburtstag hat, da ich jungens habe, und die stehen leider nicht auf barbie.


Meinen Jungs brauche ich mit so einem Barbie -Kuchen natürlich nicht zu kommen - obwohl sie gestern sehr andächtig davor standen. Glücklicherweise habe ich zwei Nichten, die ich mit meinem Mädchenkrams unendlich glücklich machen kann. Anleitung und die ganze mühe, die du dir gemacht hast.


Irgendwann hatte ich mal so einen Barbiekuchen im . Einen Barbiekuchen backen.

In diesem Artikel werden sowohl ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts