Dienstag, 28. Februar 2017

Spülkasten tabletten

Schneller Versan aber kaum ein Duft, ich dachte zum Entkalken der Muschel . Tagen - Deshalb eventuelle Spritzwasserflecken nach dem Spülen sofort mit einem feuchten Tuch entfernen. Nicht für Wandeinbau- Spülkästen geeignet. Tabletten kühl und trocken lagern.


Enthält Terpenkohlenwasserstoffe, Nebenprodukte.

Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Verursacht Hautreizungen. Sie sind ebenfalls in vielen Haushalten schnell griffbereit beziehungsweise in Geschäften zu günstigen Preisen erhältlich.


Schon nach kurzer Zeit entsteht ein . Hallo, ich habe da mal eine Frage an vorwiegend Kundendienstmonteure die öfter Spülkästen repariert haben. Diese sollen Kalk-, Urin- und sonstige Ablagerungen mit jedem spülen verhindern bzw. Geberit Einwurfschacht für WC-Reinigungswürfel: Die einfache und direkte Zuführung für WC.


Das bei einem Einpersonehaushalt.

Wir haben auch ein Problem mit extrem kalkhaltigem Wasser. Ich mache in gewissen Abständen folgendes: Ich erhitze l Wasser mit einigen gehäuften Esslöffeln mit Zitronensäure in meinem Warmwasserbereiter. Der blaue Stein beseitigt Schmutz und reinigt hygienisch sauber. Der weiße Entkalker-Kern entfernt Verkalkungen im WC und Wasserkasten. Die Wirkstoffkombination im blauen Spülwasser reinigt . Zum Nachrüsten für alle Spülkästen und Betätigungsplatten.


Die Denkmit WC-Wasserkastentabletten sorgen wochenlang für Sauberkeit und langanhaltende Frische - mit jedem Spülvorgang. Weitere Inhaltsstoffe: Duftstoffe. Beugen Verschmutzungen und Kalkablagerungen vor. Für hygienische Frische. Da musst du ja ohnehin mit Duftstoffen und so was arbeiten, also im Bad meine ich jetzt.


Sonst bleibt eigentlich nur CHemie. Hallo, meine Toilette reinige ich innen, wie jeder andere auch. Nun habe ich in der Drogerie so Tabs gesehen, die man in den Toilettenspülkasten werfen kann.


Dies bedeutet, dass Sie pro Jahr ca. Spülkasten Tabs die Kalk- und Urinsteinbildung vorbeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts