Donnerstag, 15. September 2016

Tupperware rezepte mikrowelle

Europas beliebtester Kochcommunity. Deutschlands größter Kochcommunity. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse an den Rezepten. Wurden von mir noch nicht getestet!


Pudding in der Micro-Plus-Kanne v. Von einfach köstlich bis einfach raffiniert: Hier ein Rezept für jeden Anlass!

Rezepte für Tupperware Microplus l Kanne u. Dabei alle 1-Minuten . Ich hab vor Jahren mal einen . Schneller Schokokuchen Zutaten: g Maronicreme oder Nutella g gemahlene Mandeln g Mehl. Grillen, Braten, Schmoren, Garen. Mehl dazugeben, verrühren und nochmal ½ Min.


Salz, Pfeffer, Muskat und ½ TL Brühe zufügen und mit . Mikrowellen Körner-Brot. Dannach die Kanne einweichen damit man sie nachher gut sauber bekommt.

In meinem Ultra mach ich einfach nur supergerne Gratins und . In einer Pfanne etwas Öl erhitze und die Zwiebel darin glasig andünsten. Diesen können Sie hier herunterladen: Download). Ich bin die Tuppertante Anja Greschke aus Frankfurt (Oder) und erzähle euch auf dieser Webseite vom schönsten Nebenjob der Welt bei Tupperware und mache für alle Tupperware -Fans die Tupperware.


Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Hauptspeise. Zubereitung: Alle Zutaten in eine Schüssel geben und vermischen. DIY, Foo Life - vor Monaten. Perfekt passend zum Mittagessen und perfekt fertig. Das Gefäß habe ich gekauft.


Allerdings habe ich nicht aufgepasst wie der Kuchen gemacht wird. Was ist der Reis-Meister? Der Topf fasst insgesamt l und hat einen Durchmesser von knapp cm. Eine gute und berechtigte Frage.


Und die Tuppertante sagte man kann zum Beispiel auch Kartoffeln kochen drin, Gemüse, es gibt sogar richtige Rezepte. Er ist nichts anderes als eine gut durchdachte, mikrowellenfähige , längliche Plastikform und ihn gibt es mittlerweile auch von diversen anderen Herstellern wie z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts