Montag, 26. September 2016

Super sand erfahrungen

Hallo zusammen, bevor wir es unsrer Maus zu Weihnachten kaufen, wollte ich mal hier fragen. Eine Masse, die verspricht das Sandspielerlebnis auch in der Wohnung möglich zu machen. Sie ist ohne Rückstände spielbar, antibakteriell, gut formbar und kreativitätsfördernd.


Ich dachte, das wäre eine super Idee gerade für die Tage wenn mal schlechtes Wetter ist, oder Motte krank ist. Und das war eine super Entscheidung. Ich habe eine Schale dazu genommen und ein paar .

Hallo,ich brauche eure Tipps. Super Sand Goliath Kinetic Sand. Unsere Mittlere ist und wünscht sich zu Weihnachten solchen IndoorSand.


Da steh ich nun inmitten des Dschungels und habe keine Ahnung welchen Was habt ihr genommen und warum? Wie sind eure Erfahrungen ? Wer hat Erfahrung mit Kinetic Sand ? Leider färbt er ein wenig an die Hände ab, das fanden wir nicht so toll. Dafür ist er sehr fein und sehr sandähnlich.

Die Farbe im Test (orange) ist natürlich super schön! Die große Auswahl an Sets finden . Ich fand die Idee grundsätzlich sehr interessant, da meine Kinder beide sehr gerne im Sandkasten spielen. Der Hersteller verspricht, dass das Produkt absolut ungiftig, bakterienfrei und umweltfreundlich ist. So können Kinder auch bei schlechtem Wetter mit Sand spielen.


Und ein Rezept zum selber machen gesucht aber mit Sand nicht mit Mehl. Der Sand soll aufgrund seiner speziellen . Allerdings riecht er laut einigen Rezensionen von Amazon nach Chemie, darum ist hier vorsicht geboten. Da ich den Sand bisher nicht getestet habe, kann ich an dieser Stelle nur die Meinungen von Amazon . Zaubersand für die Wohnung, was haltet ihr davon? tendiere ich aj zu kinetic sand. Also wir haben ihn hier, farblich ist der wie der Ostseesand im Sandkasten also beige, halt wie Sand und lässt sich super verarbeiten. Fairy eignet sich meiner Erfahrung nach am besten.


Kinetischer Sand ist damit nicht nur Spielzeug, sondern auch Therapiemittel. Inhaltsstoffe und Spielesets mit Kinetic Sand auf einen Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts