Donnerstag, 12. Mai 2016

Tupperware mikrowellengeschirr blau

Alle Ergebnisse für tupperware mikrowellengeschirr anzeigen. Karotin oder andere Farbstoffe . Auf deren Seite sehe ich nur etwas in Blau und ich mag nichts von etwas Blauem essen. Angebote: 2€ – 2€. Produktmeinungen: Produktmeinung auf idealo verfassen.


I Warm up in Blau 8ml. Tupperware Mikro-Fix 7ml. Maße: Durchmesser 15 . Foreninventar Avatar von The Big Blue. Crystal Wave CrystalWave. Behälter mit Deckel und Dampfventil.


Form - rechteckig Zustand - Neu. Lagerbestand Vorschau . Luft- und Wasserdichter Deckel. Umtausch Candy (die Schrift ging ab und am Boden hat sich etwas Plastik gelöst): kam tatsächlich umgetauscht zurück, aber statt weiß mit blauer Schrift.


Darf ich in einem Mikrowellengeschirr keine Kuvertüre in der Mikrowelle schmelzen? Gut der Deckel ist blau , aber mich stört es nicht sonderlich. Kann in Schönengrund besichtigt und abgeholt oder versendet werden.


Man drückt in die Mitte des Deckels . Ich bin zwar nur noch seltener Gast hier im Forum, aber ich hoffe, Ihr helft mir trotzdem weiter. Nutzung: Aufwärmen aller fertigen Speisen in der Mikrowelle. Melden Produkt aktualisiert am 18. Schütten in dieser Größe), FESTpreis, kann gegen Erstattung der Versandkosten auch zugesandt werden - sofern der Käufer das Versandrisiko. JÄMKA Dose mit Deckel 4er-Set, transparent weiß, blau.


Die war noch fast neu und sooo schön blau. Ob man nun die Essensreste vom Tag in den . Neuwertig (Verpackung leider nicht mehr vorhanden). Artikel wurde nicht benutzt.


TUPPERWARE Mikrowellengeschirr mikro fix 7ml blau - EUR 100.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts