Dienstag, 3. Mai 2016

Wie funktioniert mighty mug

Dieser soll nämlich – ohne besonderes Andrücken oder Ähnlichem – beim Abstellen des Bechers ein Vakuum erzeugen, so dass der Becher fest auf der (glatten!) Oberfläche steht und eben nicht durch eine ungeschickte Bewegung . Ob das Umfallen des Kaffeebechers nun die Tastatur verklebt, Dokumente verschmutzt oder einfach eine Pfütze auf dem Boden hinterlässt, in jedem Fall ist es äußerst ärgerlich. Der mächtige Becher zeichnet sich durch seine . Becher, die sich mit einem speziellen Mechanismus um Tisch festsaugen und nicht umzuwerfen sin obwohl man sie zum Trinken ganz normal hochheben kann. Inzwischen haben die Hersteller Feedback gesammelt und ihre . Ich bin kein Kaffee trinker (das überlasse ich meiner Frau) aber was ich mag ist Tee.


Was ich aber überhaupt nicht mag ist, eine Tasse davon in mein Büro zu nehmen. Es ist mir noch nie passiert Holz anfassen , aber mal will ja nichts verschwören. Say good-bye to your old mug that falls over and spills. Desks of the world rejoice! Dank der ebenso einfachen wie genialen Smartgrip-Technologie steht der Becher, egal wo du ihn abstellst, selbst wenn du aus Versehen dagegen stößt.


Es funktioniert ganz ohne Schrauben, Druck oder Kleber - wenn du den Becher abstellst, bildet sich ein . Spülmaschinenfest und BPA-frei. Was ist das nur für schwarze Magie? Eine Thermoskanne, die nicht umkippt?


Funktioniert sehr gut und hält lange warm. Show in the original language Show translated review What is this ? Mighty Mug Trinkbecher To Go - Der Becher, der nicht umfällt! It is clear, however, only on a flat surface (no Tischdeche or so).


Unser Meinung nach der beste Kaffeebecher aller Zeiten für unterwegs, das Büro und Zuhause. Schützt Tastatur, Hefte, Bücher,… vor Überschwemmungen: Einmal abgestellt, ist der standfeste Thermobecher mit integriertem Saugnapf quasi unkippbar – wir haben ihn mehrfach auf die Probe gestellt: es funktioniert ! Abheben lässt er sich nur senkrecht. Natürlich hält er dank Doppelwand-Konstruktion Getränke bis zu. Liebe Gruppenmitglieder,. Wie das funktioniert , habe ich nicht so wirklich verstanden.


Der einzige Becher, den ihr zukünftig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts