Freitag, 27. Mai 2016

K2r backofenreiniger rossmann

Habe recht viel versucht und Reiniger ausprobiert, die nichts halfen. Auch stark verschmutzte Glasflächen wie der Funkenschutz am Kamin oder Ofentüren werden gründlich gereinigt. Ich bin sehr zufrieden damit und benutze es schön ein paar Jahre Andere Leute denen ich das Produkt empfohlen habe sind auch sehr zufrieden.


Ja,: Ich würde dieses Produkt empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis. Personen fanden diese Bewertung . Wurde mir per Zufall empfohlen als ich bei Rossmann gearbeitet habe. Nun hat die Drogerie dieses Mittel nicht mehr im Sortiment. Aber ich bin froh , dass ich es bestellen kann.


Ich sprühe damit alle Töpfe und Pfannen. Lasse über Nacht einwirken und wuola, alles . Schau mal im Kauflan bin der Meinung dass ich diesen dort schon gesehen habe. Hemmt Hibiskus die milchbildung? Auch zum sauber machen von Herdplatten gibt es geeignete Produkte.


Backofen und Backbleche. Sehr empfehlenswert ist das Produkt von K2r oder folgende von Amway und Bref. Leider noch keine Bewertungen.


Mit und ohne Chemie helfen die Reiniger Verkrustungen und Fettspritzer zu entfernen. Mehr aus Reinigungsmittel. Beckmann Aktiv-Gel von Delta Pronatura für 99. n in Suchmaschinen gleichzeitig!


Habe daher lange n müssen ehe ich ein Spray gefunden habe, das das nicht enthält und bin bei Rossmann fündig geworden: K2R. ABER keiner war so GUT wie der von rossmann ! Ich habe auch nicht mehr die Kraft um stark zu drücken und zu schrubben. Das Spray kann ganz lange einwirken.


Bei Heißluftherden nicht auf die Ventilatoröffnung sprühen. Lackierte Flächen, Kunststoff- und Aluminiumteile nicht behandeln. Der Behälter steht unter Druck, daher vor Temperaturen über 50°C schützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts