Dienstag, 22. Dezember 2015

Tupperware microcook kartoffeln kochen

Variation Butterkartoffeln. Kartoffeln tropfnass in die Kanne geben und abgedeckt ca. MicroCook , 0-l-Kanne. TupperwareD In diesem Video zeigen wir Ihnen den.


Heute zeigt euch Holger, wie einfach und schnell es geht, in der Mikrowelle ein gesundes, leckeres. Dauert genauso lange, als wenn man den normal kochen würde. Tupper -Beraterin beim Kauf der Kanne Blatt mit Rezepten für die Mikrowelle bekommen.


Wie beim herkömmlichen Kochen sollten. Ein Stück kalte Butter mit 1-EL Mehl verkneten und . Ich hatte am Sonntag ja ne Tupperparty bei mir und bekomme als Gastgeberinnengeschenk die dunkelrote Mikrowellenkanne. Nur leider gibt es dafür nicht wirklich ein Rezeptheft. Was macht ihr in Eurer Tupper Kanne bzw.


Jede Mikrowelle ist anders. Zum Probieren lieber weniger Zeit . Gebrannte Mandeln al la Tupper I. Puddingpulver und Zucker dazugeben. Tupper bekommen und die Tupper -Tante hatte auch ein Rezeptheftchen beigelegt. Schmeckt zu Würstchen, Fleisch oder Gemüsepuffer). Gute Unterhaltung und viel Spaß beim Nachmachen!


Rezepte in der größten Rezepte-Sammlung im deutschsprachigen Internet. Ich hab mir vor einiger Zeit mal einige Rezepte von Tupper gespeichert (hab keine Ahnung mehr, von wem ich das habe )- habe aber noch nix davon ausprobiert. Letztendlich nutze ich die Mikrowelle sehr oft, aber wenig direkt zum kochen.


Ich hab vor Jahren mal einen Hackauflauf gehabt, den ich immer . Wasser dazu und dann zugedeckt bei 6Watt. Zucker in Mix Fix mischen, zur heißen Milch geben und Min. Ebenfalls in die Kanne geben und alles Min. Mit heißer Hühnerbouillon aufgießen, in ca. Mit Hilfe des Pürier-Meisters die Suppe stampfen.


Sahne dazugießen, die Suppe eventuell mit. Die Antwort ist schnell gegeben: Im Reis-Meister kann man Reis und anderes Getreide in der Mikrowelle kochen. Salz abschmecken und servieren. Minuten - Blitz - Schoko - Nutella - Mikrowellenkuchen.


Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia - Rezept der Kategorie Backen süß . Wer hat weitere Rezepte für diese Kanne? Wer kann mir sagen, wie man z. Vielen Dank für eure Hilfe! Beiträge - von 22.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts