Dienstag, 8. Dezember 2015

Babygarnitur gestrickt

Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Wie Du eine nahtlose coole Babyjacke im Raglanschnitt strickst, lernst Du mit. Marlies Baumgart hat diesen Pin entdeckt.


Maria Krüssel hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt , aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts.


Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Weiter wird die nächste R wie folgt gestrickt : Randm in Krausrippen, 5-5-M von M. C, Randm in Krausrippen. Wenn du die gestrickte Baby-Garnitur , bestehend aus Pullover, Schühchen und Mütze, siehst, möchtest du am liebsten gleich Mama werden um es stricken zu können. Babypullover – Größe 68.


Material: 1 Merino – Schurwolle, ca. Babygarnitur Gardelegen - Mieste Vorschau . Mit Anleitungen zum Selberstricken. Hallo Rita, die Garnituren sehen ganz toll aus :applause:.


Hast du sie alle mit Babywolle gestrickt und wie hoch strickst du bis zum Ärmelanfang. Besonders schön finde ich die Kaputzenjäckchen. Ich stricke auch gerade ein Jäckchen für mein Enkelchen,deshalb meine Fragen. Strickst du nach einer Anleitung?


Das Set ist aus Babywolle gestrickt. Die vielleicht süßesten Babysachen zum selber stricken. Die Jacke wird von oben gestrickt Die Anleitung ist sehr genau beschrieben und mit vielen Fotos. Vom Babypullover bis zur Babyjacke. See more ideas about Knitted baby, Hand crafts and Knits.


Modell Alex wurde gestrick aus Schachenmayr Bravo und Cassiopeia. Dieses Modell könnt ihr nachstricken Anleitung auf meiner 2. Diese wunderschönen Applikation zum Aufbügeln gibt es bei Manu. Das Modell könnt ihr aber auch bei mir stricken lassen.


Auch mit einer Mütze für Mädchen ist das Modell zu . This Pin was discovered by Marion Lau. Discover (and save) your own Pins on Pinterest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts