Montag, 28. Dezember 2015

Kartoffeldämpfer ls15

Kartoffeln mit Wasser in einer art Dampfdrucktopf zum Kochen bringen. So werden sie schön weich. Kartoffeldämpfer platzierbar, das ist nach der Kartoffelwaschanlage der 2. Teil meiner Produktionskette zur Herstellung von Schweinefutter. Forage Master platzierbar, das ist jetzt endlich der 3. Holzkiste für kartoffeln gewaschen bzw gedämpft fehlt 6. Einbau des Weinreben Mods in eine Map - Moddesceinträge 4. FS 15: Addon potato washing system v 2. Placeable Objects Mod für. LS seit Anfang an spiele, und mich die Moddingscene schon immer gereizt hat,.


Auch um der Community einmal etwas positives zurück zu geben. An dieser Stelle ein dickes Danke an alle Modder bzw. I Projekt, Kategorie, Sichtbarkeit, Meldungsdatum, Zuletzt aktualisiert. Landkreis_Reihnlandpfalz by Team- RheinlandPfalzDamit werde ich die map für Lsnicht weiter bauenWirt erst für Lsfertig gestelltVorwortIch bitte alle die, die Map runter laden wollen erst die Besc. Hallo Forum Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir noch einmal weiterhelfen.


Und zwar bin ich gerade dabei eine map für mich privat umzubauen und ich habe probiert die Kartoffelwaschanlage von Marhu mit dem GE einzubauen aber das funktioniert nur deilweise. Waschanlage und die anderen . Suedhemmern V for LS 15. Schweinemast, Rindermast, Hühnermast, Gänsemast Viehhändler für Schweine, Rinder, Hühner , Gänse MilkMax V 2. Verkaufseinheit Treibstoffproduktion in der Raffinerie der Industrieanlage befüllbare Tankstellen am Haupthof und dem . RealJoPim - Twitter: twitter. Pferdenau V Zusatzmods 2. Mountain And Valley V 1. Kartoffelabfüllstation – Farmer_Andy ForageMaster – Farmer_Andy. Eierlegestation – Farmer_Andy.


Finale Landschaft überarbeitet (Hügel) SeedMastereingebaut (am Hof) SeedsLager eingebaut (am Hof) Verkauf für gebeiztes Saatgut am Landhandel Hille eingefügt Schnaps als Produktions- und Handelsware eingefügt Brennerei mit Funktion eingebaut Verkaufsstellen für . Zusammengefasst: Hafer und Roggen wird von LS wie Weizen, Gerste und Raps behandelt. Sonnenblumen werden von LSwie Mais behandelt. Luzerne und Klee als schnellwachsende Grünpflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts