Dienstag, 21. April 2015

Knusprige belgische waffeln

Als Geheimzutat kommt Mineralwasser in den Teig! Einfach jeder liebt das Gebäck aus dem heißen Eisen. Wenn meine Jungs Sonntag Morgens im Schwimmbad sind und ich für ein paar Stunden alleine zuhause bin, dann kann es schon mal passieren, dass ich mein.


Der Knusper-Effekt, der hier entsteht ist deutlich stabiler als bei den kleinen Erhebungen der . Deutschlands größter Kochcommunity. Außen leicht knusprig , innen total weich und saftig - perfekt!

Mal ne Frage in die Runde. Das dauert ein bisschen, aber das Warten lohnt sich. Wir verraten das schnelle Rezept ganz einfach zum Nachbacken für zu Hause! Es sollte heiß genug sein. Waffeln Rezepte auf Chefkoch.


Zurzeit bin ich von einer akuten Koch- und Blogunlust befallen. Auch wenn die Fotos nun nicht gerade sehr ansprechend sin . Heute gibt´s was zu feiern.

Naja, eigentlich nur für mich – aber immerhin freue ich mich wahnsinnig, dass ich mittlerweile die 30. Marke auf Instagram geknackt habe. Gern wird die mit Hefe hergestellte . KNUSPRIGE BELGISCHE WAFFELN. Irgendwie bin ich nun neu infiziert… und dass sich die Kelleraktion auch rentiert… gleich noch eine leckere. Lange habe ich nach dem perfekten Rezept gesucht und endlich habe ich es gefunden.


Schön dick, knusprig und innen weich. Original Belgische Spezialität. Nachdem wir viele Testberichte gelesen haben, haben wir uns für ein Modell von Krups entschieden und haben es nicht bereut ! Und jetzt habe ich auch nach eini. Da ich das noch nicht ausprobiert habe, kann ich es nicht zu 1 versprechen, aber ich glaube schon das es geht. Elisabeth Brandlmaier am 08.


Und dann standen sie herum . Ein Traum mit Sahne und Erdbeeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts