Mittwoch, 15. April 2015

Spidem trevi chiara reparatur

Mahlwerksprobleme sind nicht neu, aber ich frag trotzdem mal, weil meines für mich etwas kurios ist. Komischerweise hat das Mahlwerk meiner Chiara , wenn sie länger nicht benutzt wurde, in der letzten Zeit immer viel länger gemahlen als sonst und dabei… Kaffee rinnt sehr langsam und die abgegebene. TREVI CHIARA mahlt, aber es kommt kein wasser.


Da ich beim ersten Öffnen meiner Saeco Nova ein bisschen Probleme mit einer Textanleitung hatte. Habe ich hier, als Dank für die vielen Hilfen in versch. Foren, eine bebilderte Anleitung zum.

Spidem Ersatzteile und Zubehör wie Brühgruppe, Brüheinheit, Dichtungen, O- Ringe, Thermoblock, Milchaufschäumer, Pumpe, Mahlwerk usw. Die meisten Spidem Geräte sind baugleich mit Saeco Vollautomate. Für Modellreihe Vienna - Cafe. Da dreht sich ja irgendwas zurecht und macht sich betriebsbereit,.


Trevi Chiara - kommt nix mehr raus. Seit heute macht sie keinen Mucks mehr, auch kein Lamperl leuchtet. Kann da eine Schmelzsicherung geflogen sein? Sie war außerdem noch eingeschaltet, wahrscheinlich haben wir gestern wieder mal vergessen, . Mit einem Insider-Trick kann man die Werkseinstellung aber .

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, meine Spidem funktioniert tadellos, aber beim Kaffeezubereiten ächzt und knarzt die Brühgruppe. Die Brühgruppe wird regelmäßig gereinigt. Muß die an bestimmten Stellen eingefettet werden?


In der BDA steht nichts davon. Online einstellen auf ReparierMich. Reparaturen aller Art, Garantiefall oder Kostenvoranschlag.


Jahre alt Fehler: die Störungsanzeige Blinkt, keine weitere Funktion. Für alle teilen sind jeweils ein Mikroschalter Eingebaut. Im Testprogramm klappt alles einwandfrei, bis auf den Mikroschalter in der Dosierkammer. Ich habe ihn durchgemessen.


Allerdings scheint der Kaffeetransport nicht zu klappen. Wir haben Deine Anfrage an das Research Team weitergeleitet. Da hab ich einen Kaffeekapselautomaten reparieren wollen, von der teuersten Marke am Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts