Mittwoch, 29. April 2015

Tupperware tortenzauber

Damit lassen sich Kuchen, Torten und Desserts wunderschön dekorieren! Arbeitens können die Tüllen ausgetauscht werden. Die Tüllen können im Beutel aufbewart werden.


Der Beutel bitte von Hand waschen die Tüllen sind . rgebnis auf Amazon.

Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Meine Mutter wollte den Tortenzauber schon wegschmeißen, aber dann habe ich das mit dem festen Teig herausgefunden. Tupperware tortenzauber.


Stufenlos Sieben bei ausgeklapper Kurbel. Leichtes portionsweises Dosieren bei eingeklappter Kurbel. Kann auch für Mehl eingesetzt werden ! Die Puderfee hat ein Fassungsvermögen von 7ml.

DIESER NEUWARE-ARTIKEL STAMMT AUS EHEMALIGEN BERATERBESTÄNDEN ! TUPPERWARE GROßER TORTENZAUBER. Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft. Oranger Spritzbeutel -. Weißer Spritzbeutel -. Ich hab den Tortenzauber und diese Spritztüte, weiß jetzt leider nicht, wie die heißt.


Da sind so verschiedene Aufsätze dabei. Den Tortenzauber habe ich mir zuerst gekauft, bin aber nicht so begeistert. Finde ihn unhandlich und ich brauch immer so viel Kraft um etwas herauszubekommen.


D Tortenzauber mehrfach vorhanden. Transparente Tüllen: Sofort erkennbar, wenn Inhalt an der Spitze angekommen ist. Wenn man den Bisquittboden nicht zusammenrollt, kann man mit der Stapelei oder dem Stapel-Eck den gebackenen Teig ausstechen und so platzsparend komplette Torten in der Kühlschranktüre unterbringen. Германии Закажите оригинальные брендовые вещи онлайн с доставкой из Германии в любой регион России, Украины, Казахстана и наслаждайтесь качеством . Melanie Reichstein hat diesen Pin entdeckt.


Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Neupreis ist 1€ und ich verkaufe es für 150€ plus 50€ Versand. Der Tortenzauber ist eine waschbare Spritztüte mit verschiedenen Aufsätzen. Ideal für verzierungen auf Torte udn gebäck oder zum Plätzchen herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts