Mittwoch, 8. April 2015

Goldspirale nebenwirkungen

Der Goldkern in der Spirale verhindert außerdem, dass es zu einer vorzeitigen Korrosion bzw. Abnutzung des Kupferdrahtes kommt, und sorgt auf diese Weise für eine längere Haltbarkeit. HARMLOSE NEBENWIRKUNGEN. Nach dem Einsetzen ohne Menstruation ( z. B. ca. acht Wochen nach der Geburt) treten manchmal leicht krampfartige Schmerzen auf (ähnlich wie Regelschmerzen). Ebenso kommt es in seltenen Fällen zu Schmierblutungen, die mehrere Tage dauern können.


Die Metalle der Spirale wirken gegen Spermien und Keime zugleich. Die ersten – Monatsblutungen nach dem Einlegen der Spirale können stärker sein. Manchmal können auch Zwischenblutungen oder Unterleibsschmerzen auftreten. Diese Beschwerden sind allerdings nur vorübergehend.


Sollten Sie beim Geschlechtsverkehr Schmerzen . Da wir nun keine Kinder mehr wollen. Sag ich jetzt und heute. Wie zufrieden seit ihr, und welche erfahrungen bzw nebenwirkungen habt ihr ? Die Goldspirale ist eine Langzeit-Verhütungsmethode und kann je nach Modell drei bis fünf Jahre oder länger in der Gebärmutter im Körper der Frau verbleiben.


Der Menstruationszyklus bleibt im Gegensatz zur . Zum Verhüten können Frauen auf eine Kupferspirale zurückgreifen. Nebenwirkungen der Kupferspirale als Verhütungsmethode. Zu berücksichtigen sind.


Gebrauchsinformation des jeweiligen . Die Spirale gilt als eine der sichersten und bequemsten Verhütungsmethoden. Unter der Spirale kann sich manchmal die Regelblutung verstärken und verlängern, genauso können sich Regelschmerzen verstärken. Frauen mit starker Menstruationsblutung und Schmerzen ist daher eher eine Hormonspirale anzuraten. In den ersten bis Anwendungsmonaten sind unregelmäßige . Kopfschmerzen, depressiven Verstimmungen, Libidoverlust, Akne, erhöhtem Risiko für Pilzinfektionen oder Gewichtszunahme kommen. Daher entscheiden sich viele Frauen bewusst gegen eine hormonelle Verhütungsmethode wie z. Nachdem ich mir die Mirena habe ziehen lassen und wir mit Kondomen doch nicht so prima klarkommen, möchte ich mir wieder eine Spirale setzen lassen.


Goldkern und ist im wesentlichen wie die Kupfer-Silber- Spirale zu beurteilen. Sie hält ( möglicherweise) etwas länger. Hierbei sind die Kupferperlen auf einem Faden aufgefädelt.


Wird die Spirale in die Gebärmutter eingesetzt, nimmt diese die Form einer Kugel ein. Das Einzige was mir noch etwas Sorge bereitet ist, dass die Regelblutu. Wahrscheinlich auch, weil ich mit natürlicher Verhütung die ideale hormonfreie Alternative für mich persönlich gefunden habe und alles andere für mich nicht mehr in Frage kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts