Dienstag, 12. April 2016

Reer warmhaltebox gläschen

Belesen und schlauer habe ich dann den Brei ohne Gläschen in den Behälter gefüllt. Bei einem Glas war die Warmhaltebox nur bis zur Hälfte gefüllt. Man hat also genug Platz in der Box wenn man Zwillinge hat und die doppelte Portion braucht und es unterwegs anders nicht geht. Keine der Dosen oder Gläschen passt in den Becher und den Brei direkt in den Becher füllen möchte ich nicht, da unsere Kleine nie mehr als 150g schafft, wäre er nicht. Gratis Lieferung ab 29€.


Habe mir dieses Produkt für den Babybrei geholt. Für die Anfangsmengen nicht so gut geeignet. Denke weil es einfach zu wenig ist. Jetzt bei einem guten kleinen Gläschen hält das Essen gut vier Stunden warm.


Würde das Produkt weiter empfehlen. Unterwegs eine warme Mahlzeit fürs Kind - kein Problem mit der REER Warmhaltebox ! Auch wenn die Augen der. Wenn man ein normales Gläschen Brei reinstellt, lässt sich der Deckel nicht mehr schließen. Zum Warmhalten von Babybrei für unterwegs. Reer breikanne thermoskanne für brei beikost warmhaltebox Baden-Württemberg - Muggensturm Vorschau . Nun weiß ich nicht wie ich dann den Brei der kleinen warm bekomme und habe daher die Empfehlung von der Reer Warmehaltebox bekommen.


Wie benutzt man die Wärmebehälter von Reer ? Mittagsgläschen auch kalt essen? Die 350ml Warmhaltebox eignet sich für Speisen und Getränke aller Art. Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Dank dem durchdachten Schraubverschlusses geht das Auf- und Zudrehen komfortabel von der Hand. Umfüllen des Breis in die jeweils kompatiblen Gläschengrößen , die ein elektrischer Babykstowärmer in der Regel aufnimmt.


Antwort von Doreenam 19. Also kalt möchte ich es nicht füttern. Ich esse auch kein kaltes Essen. Diese Warmhaltebox von Reer ist nicht schlecht aber da geht glaub kein Gläschen rein.


Passt doch gar kein Gläschen rein? Oder wird der Inhalt eines Gläschen die Box getan? Milena, die Reerbecher sind gut. Halten länger als diese Styroporbehälter. Wobei ich sagen muß, dass meine sowieso lieber Gemüsegläschen kalt gegessen hat als warmes.


Ansonsten hab ich immer ganz frech beim Bäcker, Imbiss oder an . Ich hätte gedacht, dass sie größer ist, damit man Gläschen warmhalten kann und nicht nur den Brei. Edelstahlbescher bis zu Std. Außerdem finde ich es schade, dass . Mit der Warmhaltebox von Reer bleiben Ihre Speisen und Getränke stundenlang warm oder aber auch kühl.


Habe das Gläschen richtig gut heiß gemacht, den Behälter heiß ausgespült und der Inhalt hatte nach Std genau die richtige Esstemperatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts