Donnerstag, 31. März 2016

Tupperware rezepte teigfalle

Und wie genau ist die Handh. In einem Arbeitsgang können drei Teigtaschen auf einmal hergestellt werden. Süß gefüllt werden die Teigtaschen z. Apfel-, Quark-, Nuss-, Schokoladen- oder Mohnmasse. Pikant schmecken sie mit einer . Diese Hackfleischtaschen sind ein besonderer Genuss und werden sehr gerne gegessen. Rezept , Video, Anleitung.


Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Weiß leider jetzt nicht mehr wie das da. Im Big Snack bestreiche ich die Taschen mit Eigelb und gebe etwas geriebenen Käse darauf. So unterscheide ich die Snacks zwischen süß (Puderzucker) und herzhaft (Käse). Es war soooo lecker und ich werde es bestimmt ab nun öfters, z. Leicht andrücken und die Teigränder mit wenig Wasser bestreichen.


Jeweils einen Teelöffel der Füllung in die . Das ist ja nichts besonderes. Ist ja nur ein Teil, mit dem man irgendwelche Teigtaschen machen kann. Schau einfach mal bei chefkoch, da kannst Du nichts verkehrt machen. This Pin was discovered by Viviane Kerger. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.


Ich konnte wieder einmal. Den Blätterteig entrollen. Man bekommt Stück aus einer Rolle). Einen Kreis in die Teigfalle legen. Mit dem Schmand und dem geriebenen Käse verrühren.


Die Zeit der Plastikschüsseln ist vorbei. Diese Apfeltasche habe ich mit der Teigfalle gemacht. Tupper hat wirklich mehr zu bieten.


Ein Bild von der Teigfalle , von den restlichen Apfeltaschen und vom Rezeptheft findet ihr, wenn . Dann wird dir mein heutiges Rezept sehr gut gefallen! Die kleinen Teigtaschen lassen sich aber nicht nur mit Süßem. Die habe ich schon ausprobiert und beide für gut befunden. Aber ich bin immer so ideenlos.


Inklusive Anleitung und Rezepte Neupreis 12. Angebot machen Frage stellen. Teig-Falle Unbenutzt in hellblau türkis. Melden Produkt aktualisiert am 10. Euren Blätterteig immer?


Jetzt wollte ich euch mal fragen, bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts