Dienstag, 22. März 2016

Aldi thermomix rezepte

Bei uns über 1. Rezept: Lachsfilet mit Reis. Thermomix -Alternative bei Aldi ? Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Erfahrungsberichte gesucht für Küchenmaschine “Ladymaxx Gourmet” bei Aldi.


Deswegen habe ich jetzt zugeschlagen, als Aldi die „Studio Küchenmaschine mit Kochfunktion“ im Angebot hatte.

Und bisher bin ich wirklich glücklich mit dem . Der Mixtopf der Aldi -Küchenmaschine hat Kapazität für zwei Liter. Das Ergebnis war ok, wobei natürlich eine Tomatensuppe auch . Wer will nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch mit Essen beeindrucken ? Doch in vielen Filialen spielten sich unglaubliche Szenen ab, jetzt gibt es die begehrte Küchenmaschinen-Kopie nur noch für ganz. Ein bisschen Vorsicht ist beim Kauf dennoch . Wobei man beim Aldi -Gerät noch eine extra Schüssel benötigt.


Aber geht es auch billiger?

Aldi (Nord) für 1Euro eine Küchenmaschine mit Kochfunktion an. Das Gerät haben wir bereits vor einem . Da fehlt natürlich eindeutig der Dampfgaraufsatz und der Gareinsatz. Das schränkt die Funktionalität in meinen Augen zu stark ein. Interessant finde ich das Design des Rühraufsatzes Bigsmile. Ich frage mich nur, was . TECHBOOK hat sich beide angeschaut und.


Viel kann man da nicht falsch . Vorwerk bekommt weitere Konkurrenz: Aldi Nord folgt seinem südlichen Ableger und hat nun ebenfalls. Ansonsten sind die die meisten Funktionen gleich geblieben: Auch die aktuelle Küchenmaschine von Aldi kann kochen, dampfgaren, mixen, rühren und kneten. Der Dampfaufsatz mit abnehmbaren Dampfkorb und Deckel ist ebenfalls wieder dabei. Eine weitere Besonderheit ist, dass das Küchengerät nicht im Einzelhandel zu erwerben ist, sondern nur im . Kochen für Dummys gewissermaßen.


Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal gesitteter abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts