Apfelmus ( extra fein ), ein Rezept der Kategorie Desserts. Dann zusammen mit Wasser und Zucker zum Kochen bringen. Die Äpfel in kleine Stücke schneide. Nicht so mit dem Thermomix , wie diese zwei Rezepte zeigen.
Hallo ihr, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum. Grippewelle hat auch uns erreicht. Ich soll für eine Bekannte jede Menge machen. Bisher dachte ich, dass sie es eingefrieren sollte- weil ich nicht wusste,dass es . Apfelbrei gesucht, aber nichts gefunden. Es kamen nur Apfelmarmelade und.
Das ratzfatz Rezept für Faule und für die, die nebenbei etwas anderes machen wollen. Mit unserem Rezept und der Schritt für Schritt Anleitung gar kein Problem. Dabei bieten wir auch einen Vergleich verschiedener Einkochgeräte wie Thermomix , Backofen oder Einkochtopf zum Äpfel Einkochen. Die Rezeptideen gehen hier weit über die üblichen Rezepte wie Apfelmus. Und natürlich geht das auch ohne Thermomix ! Zimt einige Spritzer Zitronensaft.
Zubereitung: Äpfel schälen und mit dem Ausstecher Gehäuse entfernen. Vanillezucker, Zitronensaft und Messerspitze Zimt in den Mixtopf geben und Min. Stufe einkochen und anschließend Sek. Zum Einkochen eignen sich Gemüse und Obst, letzteres wird dadurch zu Kompott.
Weiterhin können Marmeladen, Konfitüren und Säfte eingekocht werden. Manchmal wird auch noch Apfelwein hinzugefügt. Zwei Rezepte für leckere Apfelmarmeladen, geeignet für alle Apfelsorten, mit dem Thermomix gezaubert oder einfach im Kochtopf. So, dann wünsche ich Euch eine gute Ernte, viel Spaß beim Einkochen und lasst es Euch schmecken! Es dauert etwas länger mit dem Einkochen und wird dann einfach auch püriert.
Meine Schwester hat das zweite Kind (Louise,Monate und total süß! ) und ich würde ihr gerne immer was Tolles mitbringen, ich be sie ziemlich oft. Herstellung ohne Thermomix : - Äpfel säubern, entkernen . Von Thermomix soll es ein Kinderbuch geben. Hat das schon mal jemand mit diesen.
Gelees und Marmeladen schmecken selbstgemacht am besten. Selbstgemachtes Weingelee ist übrigens leicht nachzukochen, und erfordert keine besonderen Kochkenntnisse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.