Dienstag, 29. März 2016

Hello kitty plätzchen

Abgeriebene Zitronenschale einer Bio-Zitrone. Vorbereitungszeit: Minuten. Zufällig hatte ich in diesem Monat schon einen Termin für eine . Europas größter Kochseite. Wer hat Erfahrung mit Cookie Cutters und dafür geeignetem Teig?


Forumsbeitrag in Kleingebäck und Konfiserie.

Meine Tochter hat sie von einem Bekannten zu Weihnachten geschenkt bekommen,w. Wenn ihr der Anleitung zur Zubereitung des Teigs gefolgt sei bekommt ihr einen richtig pappigen, pinken Butterkeksteig. Zucker, Vanillezucker , Zitronenschale und in Stücke geschnittene Butter in die Mulde streuen.


Das Ei in die Mitte gleiten lassen. Alles gründlich vermischen. Als ich diese Backmischung im Supermarkt sah, kam ich nicht drumherum! Es ist eine Backmischung für rosane Plätzchen in Herzchen- oder Kitty-Form, die mit Zuckerglasur verziert werden.


Das niedliche dabei: es gibt kleine Oblaten in rund mit Kitty oder in Schleifchen-Form.

Kratzer in Töpfen und Pfannen. Sanrio, Import von Japan. Größe: 11cm x 6cm x 1cm. Die Ausstecher machen aus Teig für Kekse und Plätzchen echte Kunstwerke.


Hello Kitty - Plätzchen. Bei mir war die Rezeptbeilage leider nicht dabei. Wäre jemand so lieb und könnte mir das Rezept abschreiben? Hat das schon jemand ausprobiert? Use your favorite cartoon cookie cutter with facial stamps to elevate the cuteness.


Die ersten Weihnachtsplätzchen sind gebacken und ich bin gespannt, wie lange der Vorrat halten wird. Wir stellen euch die coolsten Bastelprojekte mit eurer Lieblingskatze vor. Die Einhorn Plätzchen Ausstechform habe ich übrigens online über Netzshopping gefunden. Einfach Ausstechform in die Suchmaske eingeben . Zum Geburtstag einer lieben Freundin. Wintertorte, Halloweentorte.


Busentorte Für einen Freund zum . Auf die Plätzchen , fertig, los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts