Freitag, 5. Februar 2016

Microcook tupperware reis

Karotte schälen und zusammen mit. Zucchini, Tomaten und Fenchel in gleich große Stücke schneiden. MicroCook , 25-l-Kasserolle geben und mischen. Die geschälte Zwiebel fein würfeln,.


Knoblauchzehe pressen und beides zum Gemüse geben. Den Reis ebenfalls zugeben. Zutaten 2g Reis l Wasser nach Geschmack evtl. Tomatenmark, gekörnte Brühe oder Salz dazugeben. Der Reis quillt in der zeit dazwischen wunderbar auf.


Bin übrigens auch Beraterin bei Tupper , also . Mikrowellenrezepte für Microplus-Kanne 1L v. Was ist der Reis -Meister? Tupperware – Reis-Meister – Die einfache Art Reis zu kochen. Der Topf fasst insgesamt l und hat einen Durchmesser von knapp cm. Eine gute und berechtigte Frage.


Watt garen, danach durchrühren. Danach noch einmal min. Zucker und Zimt bestreuen. Woher weiß ich, was das richtige Produkt für mich wäre? Egal welches Teil wir euch heute genannt haben: in die Spülmaschine dürfen sie zum Glück alle.


Ich habe eine Micro-Plus- Kanne von Tupper geschenkt bekommen. Nun bin ich etwas ratlos. Habt ihr Vorschläge, was ich außer auftauen ode. Achtung, nicht zu voll machen und mal . Hallo,habe die microplus l kanne von tupperware und da kann man ja vieles mit in der microwelle kochen, hat von euch vielleicht jemand rezepte, was. Micro Plus: von tupper so habe meine micro plus kanne bisher noch garnicht benutzt gehabt stand also jahre im schrank rum.


Herausnehmen und umrühren. Reis kochen: auf einen Teil Reis zwei Teile kochendes Wasser und Salz geben. Verkaufe einen Reis Meister für die Microwelle (nur mal benutzt) Da wir uns einen Thermomix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts