Freitag, 26. Februar 2016

Warmhaltebox babybrei

Bevor ich überhaupt die Anleitung gelesen habe, habe ich gedacht, dass ich ein Glas mit Brei hinein tun muss. Einige Beispiele sind hier unter anderem Brei , Püree, Milchpulver oder auch Gemüse. Also habe ich verwundert die Anleitung gelesen. Je nach Bedarf lassen sich unterschiedliche Varianten dieser Behälter einsetzen.


Sie sind inzwischen in den verschiedensten Größen, Materialien, Formen und Ausführungen erhältlich, so dass sich für jeden Zweck das richtige Modell . Habe diese Warmhaltebox bestellt, da ich auf der nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für frisch gekochten Brei war. Das Produkt hält ziemlich lange warm. Wenn ich lange unterwegs war und der Brei nicht direkt verzehrt werden sollte habe ich den Brei möglichst sehr warm eingefüllt. Zeitlich hat es meistens super . Kostenlose Lieferung möglich. Gratis Lieferung ab 29€ durch Amazon.


Bay Kleinanzeigen: Warmhaltebox Babybrei , Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Erfahrung mit der Warmhaltebox für (Baby)Nahrung (Fassungsvermögen 3ml )? Wir sind am Mittwoch über Mittag unterwegs und ich frage mich. Huhu, wir fahren bald in den Urlaub. Da man da ja ständig bzw. Angebote zu Warmhaltebox.


Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Wir haben die Warmhaltebox hauptsächlich für den Brei unserer Tochter (Monate) gekauft, da wir häufiger unterwegs sind. Dadurch hatte der Brei nach ca.


Stunden eine gute Temperatur für . Hat ne Freundin von mir auch gehabt und das Essen blieb lange Esswarm. Den brei vorher richtig warm machen schon fast heiß und dann sofort . Unterwegs eine warme Mahlzeit fürs Kind - kein Problem mit der REER Warmhaltebox ! Auch wenn die Augen der. Wenn man ein normales Gläschen Brei reinstellt, lässt sich der Deckel nicht mehr schließen. Reer Warmhaltebox für Brei. Dank dem durchdachten Schraubverschlusses geht das Auf- und Zudrehen komfortabel von der Hand.


Sie hält stundenlang warm oder kühl. Die 350ml Warmhaltebox eignet sich für Speisen und Getränke aller Art. Fassungsvermögen: 3ml. Eignet sich für Speisen und Getränke aller Art.


Ideal für unterwegs oder für den Urlaub. Hält stundenlang warm oder kühl. Edelstahl Warmhaltebox Online kaufen bei windeln. Mit Isolier- Sicherheitsverschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts