Dienstag, 21. Oktober 2014

Tupperware eco easy 1 l

EcoEasy Trinkflasche ,l. Die große Flasche für stille und kalte Getränke gegen den großen Durst. Und mit dem praktischen Trinkverschluss ist sie ein echter Allrounder für zu Hause und unterwegs.


Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Tierfreier und Rauchfreier Haushalt. TUPPERWARE Easy Eco Quader Flasche viereckig, neu, inkl.

Nur fürs Foto ausgepackt, ganz neu. Der einfache Versand ist drin. Kann aber auch versichert. Weißt einige Lagerspuren auf- siehe Fotos! Handlich und Umweltfreundlich Diese praktische Trinkflasche ist ein auslauf-sicherer Begleiter bei Freizeit - Sport - Beruf und Schule ! Hierbei handelt es sich natürlich um Neuware!


Frage von Kruemel_- 24. Wie kriege ich die großen Eco Flaschen innen trocken? Ich will die nicht feucht in den Schrank stellen.

Wenn die ausm Spühler kommen sind die total feucht innen . Wir haben seit Jahren die Plastikflaschen von der Hofpfisterei - sind dicht. Training einfach mehr als 750ml und da dachte ich, so eine Eco easy in 1l anzuschaffen. NEU 750ml Preis exkl Versand.


Form - quadratisch Zustand - Neu OVP. Tupperware Trinkflasche 1l. Also selbst mein Apfelschorle mit Mediumsprudel leckt. Und auch stilles Wasser ist mir schon rausgelaufen.


Meine Tochter nimmt sie immer mit zur Schule. Sie hält Kohlensäure aus. Ich habe sie in der Handtasche. Die Kohlensäure bleibt nicht so lange drin, das stimmt, aber mir reicht das. Sogar ich habe es geschafft, damit zu .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts