Mittwoch, 8. Oktober 2014

Basteln mit hipp gläschen

Firma HIPP zeigen, dass leere Babygläschen viel zu schade sin um sie einfach in den Müll zu schmeißen. So, falls euch meine Ideen dazu inspiriert haben, selbst mal etwas Kreatives aus euren Gläschen zu basteln , möchte ich euch noch auf den HIPP Mein BabyClub hinweisen. Carina Nolden hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.


Erkunde Basteln Frühling Sommer und noch mehr! Lassen Sie sich von unseren Ideen für Basteln zu Ostern inspirieren und bereiten Sie Ihren Kindern viel Freude!

Warum gute HiPP - Gläschen wegschmeissen, wenn man daraus noch richtig schöne und nützliche Upcycling-Produkte gestalten kann? Hendrike hat diesen Pin entdeckt. Deckel-Raupe aus Breigläschen-Deckeln.


Da stehen diese unzähligen, leeren Breigläser in der Küche herum und irgendwie ärgert es einen trotzdem, sie einfach nur wegzuschmeißen. Hallo Zusammen, in den letzten Monaten habe ich sehr viele Hipp – Gläschen gesammelt. Zum wegschmeißen waren sie mir zu schade. Hat vielleicht einer von euch ´ne Idee, was man daraus basteln kann.


Vielen Dank und liebe Grüße Aurian.

Heute möchte ich Euch also weitere Bastelideen leerer HIPP - Gläser zeigen, die besonders einfach sind und zusammen mit Euren Kindern umgesetzt werden können. Der Herbst bietet uns ja gerade eine Vielfalt an bunten Blättern in allen Farbfacetten. Sammelt mit Euren Kleinen so viele, verschiedene . Den Ideen für die Zweitverwendung der HiPP Gläschen sind kleine Grenzen gesetzt. Wir haben das letzte Wochenende genutzt um ein paar Bastelideen mit Babygläschen zu verwirklichen und haben uns dabei auf Vorhandenes im Haushalt beschränkt – das ist ja schließlich die Idee von Upcycling. Hipp Baby- Gläschen müssen nicht in den Müll wandern.


Man kann mit wenig Aufwand tolle Sachen daraus basteln. Nachdem ich bis heute die Beikost für meinen achtmonatigen Feinschmecker selten durch eigene Kochkreationen herbei zaubere, sondern eher dazu tendiere, dies durch einen schnellen . Die Nachmittage werden vermehrt zum gemeinsamen Basteln genutzt, daher bietet es sich natürlich an die Babygläschen für eine schöne herbstliche Dekorationen. Außerdem findet im HiPP Mein BabyClub diesen Monat noch ein Foto-Wettbewerb zu dem Motto Weiternutzung der Gläschen und Bastelideen statt. Anspruch an unser Upcycling der HiPP - Gläschen war, dass wir keine Materialien zum Basteln extra kaufen, sondern lediglich auf bereits im Haushalt zur Verfügung stehendes Material zurückgreifen können.


Sonst wäre meiner Meinung nach der Sinn des Upcyclings verfehlt, wenn man vorher noch Farben . Hi, ich hab mal eine Frage an die kreativen Mamis unter uns: was macht Ihr aus den Gläschen ? Ansonsten könnte man noch Advendtskalender draus basteln. Es gibt doch auch dieses bunte Klebeband (masking tape?), mit dem kann man die Gläser auch schön verzieren! Leere Hipp Gläschen für Beikost.


Biete hier (30stk) leere Hipp Gläschen z. B für Beikost oder auch zum Basteln an.

Gläschen leer Gläser Babynahrung deko basteln Aachen - Aachen- Brand Vorschau . Vielleicht habt ihr ja eine geniale Idee, was ich mit den vielen kleinen LEEREN Hipp -, Alete, Bebivita- usw. Marmelade oder Kompott befüllen was ja schon. Weilchen auf, bis du mit deiner Tochter etwas basteln kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts