Montag, 27. Oktober 2014

Simac pastamatic 1400

Pro: Einfache Bedienung. Contra: Teilweise schlechtes Nudelergebnis. In all den Jahren leider nur ganz wenig. Hallo zusammen, ich hab neu mit der Pastaherstellung angefangen.


Bin aber total begeistert und infiziert.

Ich überlege mir jetzt ob ich mir die o. Maschinen anschaffen soll. Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Es stimmt, das Innenteil (der Kessel) geht in die Spuelmaschine. Vollautomatisch, durchsichtiger Deckel mit Sicherheitsschalter und Oeffnung, und verschiedene Einsaetzte, davon in Bronze.


Simac Pastematic Junior Plus. Diese Pastamatic hat einen besonderen Knethaken, der die Bewegung der Arme .

Item needs to be cleaned further before use. Has been tested and functions correctly. As long as the item is in the same con. Complete with all parts as pictured. Excellent used condition.


Has some minor scratches but overall clean and in very nice shape. EXACT ITEM IS PICTURED ABOVE. USED ONCE TO MAKE LASAGNA. MOST OF THE ADAPTERS ARE STILL NEW SEALED.


ORIGINAL BOX, MANUAL, MEASURING CUP, ETC. EVERYTHING WORKS PERFECTLY! Shop with confidence on eBay! rgebnis auf Amazon. Deutschland und Ausland EuroAb 3. Maße der Matrize, habe versucht ganz genau .

It comes with extruding discs, a specially sized and marked liquid measuring cup, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts