Freitag, 24. Oktober 2014

Golf 4 aktivkohlefilter defekt

Mich interessiert vor allem wie und wann er angesteuert wird. Wie kann ich prüfen ob das System ordnungsgemäß funktioniert? Golf 80PS springt schlecht an, Ventil. Hallo, irgendwas im Motorraum klackert bei meinem Golf 99er Baujahr.


Ist technisch nicht möglich. Aktivkohlefilter und Drosselklappe 4.

Geht perfekt von der Leitungslänge her! Danach beruhigt er sich anscheinend. Man hört ja immer ein Klackern. Kann es sein, daß er eventuell bald einen Defekt hat? Magnetventil Ndefekt - Elektronik.


Oder muß es nur anziehen bei laufenden Motor? Von oben war es nicht möglich die. Servus zusammen, ich wollte vorhin noch kurz ne runde zum Mc Donalds, als mein Wagen unnatürlich laut startete, darauf hin hab ich ihn ausgemacht und nochmal gestartet.


Alles ganz normal, doch nach ca.

Zündung muss ausgeschalten sein 2. Golf magnetventil aktivkohlefilter wechseln. Motor starten und im Leerlauf drehen lassen 4. Pin wenn die Nase des Steckers . Hallo, ich habe gerhört dass dieser Filter ein Ventil hat dass ziemlich laut klackert. Besonders im Stand hört man dieses klackern deutlich. Ich habe mal die Motorhaube aufgemacht und auch nach längerer Fahrt klackert nichts.


Wenn man das Auto mit einem Diagnosegerät ausliest kommt aber kein Fehler. Würde mich interessieren, wie man den Defekt reparieren kann! Tankdeckel defekt ( keine Belüftung ) und halt kein Golf V – Teil am Lager, der Vom IVer passt auch. Batterie defekt ist und dann ab und an . Ein Erklärvideo warum ich das.


Beiträge - ‎Autoren Behandle Dein Auto immer so, wie auch DU behandelst werden möchtest. Auch Autos haben eine Seele! Ruhe in Frieden mein lieber Golf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts