Mittwoch, 16. April 2014

Lalylala homepage

Personen sprechen darüber. A lalylala SUMMER SPECIAL pattern set sail! A brave little origami-gurumi paper boat set sail. His adventure started right away, when Oleg the giant squid came up from the depth.


He wrapped his giant tentacles around . Durchstöbere einzigartige Artikel von lalylala auf Etsy, einem weltweiten Marktplatz für handgefertigte, Vintage- und kreative Waren.

Auf der gibt es auch einige Gratisanleitungen für Mini- Lalylalas , . Das Rosen-Design habe ich selbst entwickelt. Als Basis für den Hasen habe ich die Anleitung von Lalylala – Bina der Bär genommen. Die Modifikation: Hasenohren und Schwanz gibt es als Freebie auf der Lalylala.


In den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen. Diese knuffigen Quallen können nach einer kostenlosen Anleitung gehäkelt werden, die Lalylala auf ihrer anbietet. Die besten Bilder gewinnen eines . Kira hat auch die perfekte Kuschelgröße.


Hach, da bin ich auch ganz verliebt und will natürlich mehr!

Wolle fürs nächste Projekt habe ich mir schon ausgesucht, bei Fragen steht euch Lydia von lalylala immer gern zur Verfügung. Lydia Tresselt bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Download an. Sind sie nicht niedlich die Beiden, Erdbeere und Schlafmütze? Ich habe die Anleitung vom Mini Lupo von Anna Beltschenko verwendet und abgeändert.


Die Arme und Kapuze musste ich anpassen. The total word count on the lalylala. We filtered out numbers, 7common . Aber erst als ich Lalylala Dirk gesehen habe, war es so richtig um mich geschehen.


Den musste ich einfach haben und gestern Nacht ist er fertig . My Icecream has to much in there, but I give him a cherry on top and sparkles on every layer of ice :-)…I love Lemon ice, was clear i made this in yellow Lemon . Makerist Partner: Partner logos. Die Frisur hab ich ergänzt und muss echt zu geben: Ich bin etwas verliebt in meine Hilla Himbeere :) Die Püppi heißt auf der aber Bert, nicht wundern also. Nur meine ist ja ein Mädchen, da passt der Name Bert . The pattern is really goo good detailed descriptions, photographs and all. Die Anleitungen von lalylala hatte ich schon länger im Auge.


Auf ihrer beschreibt sie sich selbst als süchtig nach Amigurumis. In diesem Video zeige ich euch wie man Schlaufen für z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts