Donnerstag, 9. Januar 2014

Knäckebrotdose schwedisch

Wie kann man Knäckebrot stilechter aufbewahren, als in einer schwedischen Knäckebrotbox mit schwedischem Schriftzug? In die „normalgroße“ Dose passt eine Packung. Frische Knäckebrotdose im Retro-Look der 50er Jahre mit vielen kleinen Pünktchen ringsum. Der schwedische Schriftzug und der Handgriff sind rot.


Mahlzeit als Beilage auf dem Tisch.

Dieses harte Brot, meist aus Roggenmehl, wird bei großer Hitze im Ofen gebacken und dadurch sehr haltbar. Dies war besonders früher, als es nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Konservierung gab, sehr praktisch. Die ursprüngliche Form des Knäckebrotes war nicht vierkantig, . Schwedische Knäckebrot Dose (Text in Französisch) günstig auf Amazon. Kostenlose Lieferung an den Aufstellort sowie kostenlose Rückgabe für qualifizierte Artikel.


Daher verwundert es nicht, dass sie tolle Küchen- und Wohnaccessoirs im Vintage-Stil designen und herstellen. Besonders bekannt sind sie für Ihre tollen Knäckebrotdosen.

Aber auch tolle Artikel aus Holz wie Knäckebrot-Teigroller, Retro-Wäscheklammern, Emaille-Dosen mit schwedischen Schriftzügen und Geschirr . Neben dem weltweit bekannten Wasa-Knäcke gibt es noch eine über die schwedischen Grenzen hinaus bekannte Marke – das Leksands Knäckebröd. Es gibt auch Knäckebrotdosen , Lebensmittel aus der Region, Souvenirs und einige Handwerksartikel aus der Gegend. Die schwedische Dose von Strömshaga läßt unser Herz höher schlagen. Ein muß für alle Knäckebrotfans :) Gerne kannst du deine Knäckebrotdose mit weiteren Dosen ergäzen. Maße: 1x x 15cm ( reicht für eine normale Packung Knäckebrot ). Wir werden uns sicher einig!


Soll ich jetzt sagen, dass mir die Dose nicht gefällt? Nein, kann ich leider nicht. Aber ich sehe, dass du eine Dose von wasa hast.


Vielleicht sollte ich doch mal wasa hier in D anmailen ? Das ist zu viel schwedisch für mich. Sie sind hier Souvenirartikel - Knäckebrotdosen. Nordliebe hat diesen Pin entdeckt.


Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Hier seht Ihr unsere neuen Knäckebrot-Accessoires: rechteckige und dreieckige Knäckebrotdosen , geriffelte Teigroller und Buttermesser.

Schwarzes Dalapferdchen von Grannas. Findet Ihr alles im shop nordliebe. Vorratsdose Dose für Knäckebrot Brot Blechdose schwedisch Shabby Bleib Knackig. Der Schriftzug Bleib Knackig und der Handgriff sind rot.


Maße (Länge x Breite x Höhe ,Höhe mit Deckel): 193x84x185mm. Riesen- Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Es fehlt: schwedisch Dose - Schwedisch-Übersetzung - Langenscheidt Deutsch.


Meine Ausbeute von schwedischen Weihnachtsmarkt. Nachdem ich viele Jahre um die riesige Knäckebrotdose herumgeschlichen bin, habe ich sie mir dieses Jahr gegönnt. Delikatessen für jeden Tag.


Kein Problem, in unserem vielseitigen Angebot ist auf jeden Fall etwas für dich dabei. Oder Knäckebrot oder dünnes Fladenbrot? Германии Закажите оригинальные брендовые вещи онлайн с доставкой из Германии в любой регион России, Украины, Казахстана и наслаждайтесь . Ich liebe ja die dreieckigen Knäckebrotpakete. Behm ich immer aus Schweden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts