Dienstag, 14. Januar 2014

Böker speedlock 2 waffengesetz

Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen (Deutschland). Hieb- und Stoßwaffen nach Anlage Abschnitt Unterabschnitt Nr. Böker Speedlock II und Fragen.


Mir stellen sich folgende Fragen: 1. Stahl taugt anscheinend nicht viel. Verstoß WaffG Bußgeldbescheid 19- 13.

Schalldämpfer in verschiedenen schalenwildtauglichen . Oh, das Thema ist hier aber sowas von durch. Die Suchfunktion ist Dein Freund! This space intentionally left blank . Beamtenrecht ist nur mein Hobby. Ein Springmesser ist nicht nur ein Einhandmesser im Sinne des § 42a WaffG, sondern nach § Abs.


Moechte Mich so ein kleines Springmesser gönnen mit eine max. Hallo Ich habe vor mir das Speedlock I Standard zu kaufen und wollte vorab noch ein Paar Informationen abrufen :) Also was mich interessiert. Klingenlaenge von mm.

Oder wenn das zu mühselig ist, wartest du noch die Tage, bis es vor dir liegt. Schusswaffen oder ihnen gleichgestellte Gegenstände und 2. Gegenstände, a) die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sin die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und . Ich persönlich teile deine Ansicht nicht. Viele Gesetze sind rein begrifflich etwas weiter gefasst. Wäre dem nicht so, müßte jeder Einzelfall detailliert ins Gesetz geschrieben werden. Dies wäre allein schon wegen des Aufwandes nicht möglich.


Im Gespräch ist mo- mentan, Ausnahmen für Rettungs- messer zu machen, weil einige solche. Fallmesser fallen würden. Feder arretiert und ist somit auch erlaubt um es bei sich zu tragen. Messer sonst unter das Verbot der. Und negative Punkte zu geben weil man sich selber nicht informiert ist so auch nicht richtig.


Internetadresse des Produkts unten einfügen:. Es fehlt: speedlock Einhandmesser oder nicht? Transport in einem verschlossenen Behältnis, 3. Waffenrecht 42a Verbot des.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts