Dienstag, 30. Mai 2017

Tupperware putztücher erfahrungen

Hallo, hab mal eine Frage. Erfahrung mit den neuen Putztüchern von Tupper `? Ich muss aber gestehen, dass ich bisher nur d. Wer von Euch kennt Jemarko oder Jemako? Ich weiß aber gar nicht für was man das benutzt. Es ist so grau und unten rechts in der Ecke ist ein Haus. Kostenloser Versand ab 29€. hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für TUPPERWARE (C) FaserPro auf Amazon.


Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Das Staubtuch mit dem man neben Staub die Tastatur, das Handy und sogar Fernseher. Ich finds ja schon teuer, aber eine Bekannte schwört drauf und meinte seitdem würden ihre Fenster streifenfrei sein. Sie nehmen durch die spezielle Verarbeitung bis zum 7-fachen ihres eigenen. Gewichts an Feuchtigkeit und Schmutz auf.


FaserPro ist in Kategorien aufgeteilt: Haushalt und Küche. Die unterschiedlichen Webarten bestimmen den Anwendungsbereich,. Mikrofaser-Tücher mit maximaler Saugfähigkeit.


Im Internet bin ich bei der nach Reinigungsmitteln immer wieder auf diese Prowin Reinigungsmittel gestoßen, welche ähnlich wie bei Tupperparties auch auf sogenannten Prowin-Parties verkauft werden. Das Konzept von Prowin ist wohl besonders für Hausfrauen und alleinerziehende Mütter . Ich war vor kurzem auf einer Tupperparty und die Beraterin hat das Fenstertuch von Tupper so gepriesen. Hat das jemand von euch?


Reicht es wirklich aus, das Tuch nass zu machen und das Fenster zu wischen? Kein Nachtrocknen und das auch noch Streifenfrei? Hört sich echt verlockend an, . TFaserPro Durchblick Brillen- Putztuch. Ich kenne beides und es ist wie mit Tupper , man kann auf alles verzichten. Tupperware FaserPro Durchblick NEUE FARBE . Die Sachen sind nichts besser oder schlechter als andere Putzmitte, nur viel teurer.


Riesen- Auswahl führender Marken zu. DerVerkauf erfolgt unter . Das sind aber keine Tuppertanten Ratschläge (bis auf den Spüma tab) sondern meine eigenen ERfahrungen die ich gemacht habe, daher auch immer. Am besten Spülmittel drauf (evtl. sogar ohne Wasser) und dann macht sich ganz toll auch, wenns nicht weggeht das neue Ultra- Putztuch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts