Dienstag, 16. Mai 2017

Krups milchaufschäumer schäumt nicht mehr

Ich weiß leider nicht warum das so ist. Die Düse wurde immer gründlich gereinigt. Ist also auch nicht verstopft etc. Kann es jetzt trotzdem an der Düse liegen, oder doch an der Maschine?


Nespresso Aeroccino - wenig fester Schaum - normal. Aeg cafamosa: kein milchschaum mehr Beiträge 3. Geschrieben aFreitag, 25. Beitrag teilen Quote Post. Hoffentlich kann uns jemand helfen.


Milch(schaum) nicht heiß genug? Krups XP7wenig Dampfdruck Beiträge 19. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, mit denen wir.


Berzahlen unserer Website erfassen, Ihnen auf Ihre Interessen abgestimmte Inhalte und Werbung vorschlagen und Inhalte über soziale Netzwerke teilen. Mehr darüber erfahren und Cookie-Einstellungen anpassen. Dies ist bereits mein zweites Gerät. Nach Jahren produzierte der erste nicht mehr den tollen Schaum,den ich anfangs gewöhnt war.


Als erstes habe ich dann den kleinen Rührer ausgetauscht. Das war leider nicht des Rätsels Lösung. Da der Aufschäumer unter 100€ kostet,habe ich dann aufgehört den Fehler zu n. Sonst immer Top gewesen. Habe aufgrund dessen Auch andere ausprobiert und Auch nicht besser. Ich habe das Gerät komplett gewartet- . Weitere Ergebnisse von komtra.


Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Darf nicht mehr kalt sein, aber auch nicht kochend heiß. Bei unserer Impressa J9. One Touch kam schon seit längerem sehr unregelmäßig mal Schaum mal.


Die Anleitung bietet zudem zahlreiche Hinweise, die unter anderem über die unterschiedlichen Betriebsmodi informieren. Produkte im Test Seiten: mehr Details. Abstriche mussten einige Käufer verständlicherweise bezüglich der Größe machen. Was uns persönlich mehr stört, sind die vier deutlich sichtbaren Schrauben an der Front. Im Vergleich zu anderen Geräten, wie zum Beispiel der Melitta Caffeo CI, können Sie bei der Krups keine individuellen Getränke programmieren.


Zu den älteren Modellen finden sich auf Amazon deutlich mehr Bewertungen, das bedeutet aber nicht , dass die Besser sind. Hier gibt es meinen ausführlichen. Doch nach kurzer Zeit wird das .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts