Mittwoch, 3. Mai 2017

Ignis adl 934 s blinkt

Hallo Habe ein Problem mit meiner Ignis Spülmaschine ADL 9S sie blinkt mal und nicht wie in anderen Beiträgen oder mal! Habe natürlich auch keine Bedienungsanleitung mehr. Ignis ADL 9S IX blinkt mal Beiträge 12. Weitere Ergebnisse von forum.


Geschirrspüler Ignis adl 9s blinkt mal, spült nicht.

Technik, Haushalt) - Gutefrage 4. Fehlermeldung Spülmaschine IGNIS ADL 9S - onlinekosten. Keine Undichtigkeiten ,absolut sauber. Kann mir jemand ein Link geben wo man die Fehlercodes findet?


Oder hat jemand die möglichkeit an den Codes ranzukommen und kann sie mir mailen. Dachte erst das es der . Mein ADL 9S zieht kein Wasser. Da hat es mal 2x geblickt beim anderen mal x.

Hallo, vielleicht finde ich hier Hilfe bzw. Tipp wie ich meine Spülmaschine wieder zum laufen bekomme :rolleyes: leider habe ich seit gestern folgendes Problem mit meiner Spülmaschine. Sekunden die Ablaufpumpe - danach ist das Programm beendet.


Die LED blinkt 2x ,kurze Pause und dann wieder 2x . Jetzt vern ein neues Programm zu starten . Es steht auch kein Wasser drin wenn ich sie nach Abbruch öffne. Wenn ich dann länger den Startknopf drücke pumpt sie ab und geht aus. Hab nirgends gefunden was das . Hallo René, x blinken = F= Abpumpfehler- Ablauf, Pumpe Die Elektronik erkennt keinen Wasserablauf. Mögliche Ursachen: 1) Ablaufschlauch oder Syphon verstopft. Maschine zu funktioniren man hört ein geräuch wie ein abpumpen oder so.


LEDs an zu blinken mal eine pause und . Achtung: Der hier angebotene Artikel ist gegenwärtig reserviert! Haben eine ausgiebig genutzte,. Und zwar von heute auf morgen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


Nach wählen des Programms und drücken der START-Taste, blinkt diese immer im Rhythmus 2x auf und nichts passiert.

Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: ADL 950. Wenn die Maschine abbricht blinkt die Leuchte Mal dann eine pause und dann wieder mal. Das Elektronik Reparatur Forum für Radio und Fernsehtechniker. Vor dem Gebrauch bitte die Montageanweisung und Gebrauchsanweisung lesen!


Siebe alleine reinigen bringt es. Ich starte das Programm, es läuft Wasser rein, anstatt nun mit dem Spülen zu beginnen wird das Wasser direkt wieder abgepumpt und die Kontrollleuchte beginnt zu blinken. Das Gerät habe ich gerade mal ein Jahr, aber bevor ich nen techniker kommen lasse frag ich lieber .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts