Donnerstag, 30. März 2017

Reer warmhaltebox für brei

Alles für das Baby - Reer Warmhaltebox für Brei. Gratis Lieferung ab 29€ durch Amazon. Wenn ich lange unterwegs war und der Brei nicht direkt verzehrt werden sollte habe ich den Brei möglichst sehr warm eingefüllt.


Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Warmhaltebox nicht verrutschen kann auf einem glatten Untergrund. Unter der Box ist eine Gummierung, die sie sicher stehen lässt, ohne dass sie verrutscht. Huhu, wir fahren bald in den Urlaub.

Da man da ja ständig bzw. Nun weiß ich nicht wie ich dann den Brei der kleinen warm bekomme und habe daher die Empfehlung von der Reer Warmehaltebox bekommen. Wie benutzt man die Wärmebehälter von Reer ? Simplify your Brei (für Selbstkochmamis) Beiträge 20. Auch unterwegs wollen die Kleinen gut versorgt sein. Die 350ml Warmhaltebox eignet sich für Speisen und Getränke aller Art.


Sie hält stundenlang warm oder kühl. Das Produkt besitzt das . Nutzen Sie Ihre Vorteile: mehr Auswahl, mehr Qualität, alle großen Marken und Modelle!

Der Brei von meinem Kleinen konnte mindestens 3-Stundem warm gehalten werden und hatte bei der Fütterung dann die optimale Temperatur. Mit der Warmhaltebox von Reer bleiben Ihre Speisen und Getränke stundenlang warm oder aber auch kühl. Wir haben die Warmhaltebox hauptsächlich für den Brei unserer Tochter (Monate) gekauft, da wir häufiger unterwegs sind. Hat ne Freundin von mir auch gehabt und das Essen blieb lange Esswarm. Den brei vorher richtig warm machen schon fast heiß und dann sofort . Zum Warmhalten von Babybrei für unterwegs.


Reer breikanne thermoskanne für brei beikost warmhaltebox Baden-Württemberg - Muggensturm Vorschau . Erfahrung mit der Warmhaltebox für (Baby)Nahrung (Fassungsvermögen 3ml )? Wir sind am Mittwoch über Mittag unterwegs und ich frage mich. Ich hab selbst gekocht und wenn wir unterwegs waren, den Brei etwas fester zubereitet und dann mit Heisswasser aus der Thermoskanne auf die richtige . Reer Warmhaltebox für Brei. Yosoo Picknick Lunch Pot Bild.


Edelstahl Warmhaltebox Online kaufen bei windeln. Unterwegs eine warme Mahlzeit fürÙs Kind - kein Problem mit der Reer Warmhaltebox ! Nach mehreren Stunden ist der Brei immernoch warm zum geniessen. Einige Beispiele sind hier unter anderem Brei , Püree, Milchpulver oder auch Gemüse. Je nach Bedarf lassen sich unterschiedliche Varianten dieser Behälter einsetzen. Aufbewahrungssystem für Babynahrung SCF6.


Die Warmhaltebox mit 3ml Fassungsvermögen hält die Nahrung mehrere Stunden warm oder kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts