Donnerstag, 9. März 2017

Gefüllte burger

Gefüllte Burger mit der Stufz Burgerpresse. Passend zum aktuellen Gewinnspiel auf meiner Seite, würde ich Euch gerne mal die STUFZ Burgerpresse etwas näher bringen… Ich bin ein großer Fan von Burgern jeglicher Art, wobei ich nicht von den dünnen Patties der verschiedenen Fast Food Ketten . Europas bester Kochcommunity. Man nimmt eine Golfballgroße Rinderhackfleischportion und legt sie in die Presse. Dann presst man damit den Boden.


Danach baut ihr am Rand einen kleinen Rand für die Füllung und presst es nochmals ein wenig.

Danach mit dem kleineren Einsatz den Bereich für die Füllung pressen. In meiner Familie gehören Burger generell zu den liebsten Speisen. Auch ich mag sie in selbstgemachter Art sehr, aber diese gefüllten Burger sind doch tatsächlich noch mal eine Steigerung des Klassikers. Mein Mann und ich mögen diese Pilz-Zwiebel-Speck-Mischung sehr gerne, jedoch unsere . Hamburger mit gefüllten Hamburger Patties. Einer der Grilltrends dieses Sommers waren die gefüllten Burgerpatties, die man mit einer eigens dafür.


Es gibt einfach ein paar Gadgets zum grillen die gibt es gar nicht sollte man denken. So geschehen mit dieser Stuffz Burger Presse!

Das Teil gibt es bei Ebay für nen schmalen Euro und es funktioniert . Hack mit Salz und Pfeffer würzen. Für die Füllung rote Zwiebel, Pepperoni und Manchegokäse klein schneiden und vermischen, mit etwas . FUNKTION - Mit dieser Burgerpresse können sie normale Burger, Mini Burger für Kindergeburtstage oder auch gefüllte Burger herstellen. Selbst wenn sie Buletten oder Frikadellen herstellen wollen, eignet sich diese Presse hervorragend dafür. GRATIS REZEPTHEFT-Sie bekommen GRATIS ein Rezeptheft mit . Küchen- und Haushaltsartikel online - Stuffy Burger Maker gefüllte Burger selbermachen.


Heute machen wir gefüllte Burger mit Baconrand – um ehrlich zu sein hat mich diese Idee nicht wirklich begeistert. Irgendwie schwebte mir eine ganz grauenhafte Vorstellung im Kopf herum. Aber auch ich werde manchmal durchaus eines besseren beleert und muss meine Meinung zu . Der Beer Can Bacon Burger ist ein gefüllter Burger , welcher zusätzlich mit Bacon umwickelt wird.


Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, denn man kann den Beer Can Bacon Burger mit allen möglichen Zutaten füllen, die einem gerade in den Sinn kommen. Burger kann man eigentlich nicht oft genug essen und das liegt unter anderem daran, dass es so viele verschiedene Varianten gibt. Nimmt man gefüllte Burger mit in das Repertoire auf, hat man nahezu unendliche Variationsmöglichkeiten.


Ein gefüllter Burger macht, je nach Zutaten, das Patty nicht nur . Grillmeister Marc Balduan und Feinschmecker Harry schmeißen die schrägsten Rezepte auf den Grill. Wintergrillen: Gleich an den Grill!

Die Burgerpresse für gefüllte Burger gibt es zurzeit bei AliExpress für 87€. Auch aus Deutschland gibt es zwei gute Angebote. Habe ich diesen bisher immer per Hand . Unterlage für das Käse- gefüllte Patty. Direkt auf das Fleisch kommen drei Scheiben Tomaten.


Es folgen ein Esslöffel Balsamico-Zwiebeln und ein bis zwei Stücke vom kross-gebackenen Speck. Als letzter Schritt wird die Brötchen- Oberseite mit Chili-Mayo bestrichen und krönt schließlich den fertigen Juicy Lucy Burger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts