Dienstag, 7. Juni 2016

Ventil aktivkohlefilter golf 4

Wer kann mir sagen wie der AKF beim Golf funktioniert. Drosselklappe, ich weiss aber nicht mehr obs der Steller,das Poti, die Steuereinheit, oder der Antrieb dafür war (ausdrucken ging wegen defektem Drucker leider nicht). Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild.


Nomal reinigen und sich neu einstellen lassen? Klackern im Motorraum Schwarze Box 7. Danach beruhigt er sich.

Aktivkohlefilter aus einem Golf 2. Bei mir ist es ebenfalls . Oder muß es nur anziehen bei laufenden Motor? Auch wenn das jetzt schon ewig her ist, muss ich doch mal folgendes loswerden: Das Piepsen kommt. Wir haben in unserem Online-Shop günstige GOLF IV. Registrierungsdatu28.


Ventil , Kraftstofförderanlage. Der Neupreis beträgt 13- Euro. Ich hätte schnell auch auf die Drosselklappe getippt.

Hast Du bereits das ,, Drosselklappen-Potentiometer`` also das Steurteil der Drosselklappe gewechselt ? Wenn ja, könnte es das Kaltstart- Luftmischventil sein, bei kaltem Motor ist es offen, bei warmem Motor schliesst es sich per Bi-Metallschalter. Wäre ganz praktisch, ihn zu. In diesem Fall würde es . Wird angesteuert und fällt wieder ab, ca. Beitrag von Desaster 02. BRWar deshalb während der Garantiezeit auch schon in der Werkstatt, woraufhin das Teil gewechselt wurde.


Tank das Entlüfterventil vom Diesel verbaut und die komplette Leitung ausgebaut, sieht dann halt noch sauberer aus. Wirkung ist aber die gleiche. Wie kann ich dieses Magnetventil testen? Motor starten und im Leerlauf drehen lassen 3. Funktions-Schnelltest: 1. Das Magnetventil muss geschlossen sein, d. Unterdruck am Anschluss 4. Der Anschluss am Magnetventil muss nun . VW, GOLF III Variant (1H5), 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts