Mittwoch, 23. September 2015

Dometic klimaanlage kühlt nicht

Liegen die Druckwerte nicht innerhalb der angegebenen Grenzen, muss die Ursache hierfür gefunden werden. Es ist zu beachten, dass ein Manometer im drucklosen Zustand . Hallo, wir stehen gerade in Österreich, es ist ziemlich warm, wir wollten die Klima in unserem Knaus deshalb das erste mal in diesem Jahr anwerfen. Lässt sich ganz normal einschalten und mit der Fernbedienung steuern.


Fragen dazu Beiträge 21. Beiträge - ‎Autoren Ich habe in meinem WW eine Klima drin aber sie kühlt nicht. Agregat ist im Flaschenkasten eingebaut sie geht zwar an und läuft auch aber es kommt keine kalte Luft raus. Hallo zterpsor, die Ursache ist hier nicht offensichtlich.


Wir vermuten, dass eine Unterspannung vorliegen könnte. Klimaanlage kühlt nicht : Diese Schäden könnten der Grund sein. Wir empfehlen daher die Spannung zu messen.


Hier kann man das Problem sicherlich schnell lösen. Es kommt halt immer auf die Situation an. Sommer kühlt sie nicht und im Winter heizt sie nicht. Das Kältemittel erwärmt oder kühlt bei Änderung seines flüssigen in. Tolle Idee wenn du den Strom dafür nicht bezahlen musst ! Wobei die Kühle Luft auch von oben nach unten fließt und somit den gesamten Wagen kühlt.


DIE WAHL DER RICHTIGEN KLIMAANLAGE. Prospekt steht-Nein, ich versteh aber nicht warum das nicht gehen soll,während der Fahrt . Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten ob das gut oder schlecht ist. Hervorzuheben ist die gute Kühlleistung dieser Anlage. Sie kühlt nicht mehr ausreichend.


Der Kältetechniker benötigt zur Reparatur die Art und Menge des nachzufüllenden Kühlmittels. Da die Firma Waeco nicht mehr existiert, kann das also beim Hersteller nicht mehr erfragt . Doch welche kühlt am besten? Die Kühlleistung ist gut, er- reicht aber keine Spitzenwerte.


Dometic , Telair und Truma wagen. Neuen Kompressor einbauen. Das bedeutet, dass die Vakuumpumpe mindestens min in Betrieb bleiben . Evapolar Klimagerät Das vielleicht kleinste Klima-Gerät der Welt. Operation, Maintenance and Installation manual.


Bedienungs- und Wartungsanleitung. Mise en route , entretien et installation. Manual de instrucciones para el uso, mantenimiento e instalación. Oder gewöhnt man sich nach.


Salon die alle Räume kühlt ? Das Frostfach ist nicht kälter als der Kühlteil, eher wärmer. Nach dem ersten Anschalten hat es hinter dem unteren Lüftungsgittersehr geblubbert. Die Kühlleistung ist bei 2V genauso schlecht wie bei Gasbetrieb.


Auf V habe ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts