Freitag, 4. September 2015

Adapter wassermaxx sodastream

Ich wollte eigentlich nur kurz ein Lagebericht Abgeben zu dem Thema CoEinspeisung mit Wassermaxx Flasche. Soda Stream Zylinder mit Messingkopf passten früher wiederum nicht in den Wassersprudler von WasserMaxx. Adapter aus Messing von den WasserMax und SodaXYZ?


Für den Kunden sind diese vielen. COZylinder,Kohle nsäure Wasser Maxx Soda Stream - Soda Club - Liter - leer. Die Flasche ist befüllt.

Der Soda- adapter ist ausschließlich. Der Wassermaxx ist in Deutschland neben den SodaStream Wassersprudlern einer der erfolgreichsten Trinkwassersprudler. In unserem Wassermaxx Test zeigen wir, ob er mit den SodaStream Geräten mithalten kann. Nicht länger quälen beim Flaschen hoch tragen. Macht es euch doch einfach selber.


Das ist ein kurzes Anleitungsvideo bzw. Gebrauchsanleitungsvideo zum Wassersprudler Wassermaxx. Wie befülle ich eine Liter Flasche aus dem aus Supermarkt mit sodastream oder Wassersprudler.

Auf die Idee bin ich gekommen weil einem Bekannten letztens sein alter WasserMaxx kaputt ging. Nun kaufte er sich einen neuen Soda Stream Sprudler die alten Flaschen mit Bajonettverschluss wollte er aber gerne weiter benutzen und so konstruierte ich ihm solch einen Adapter. Kostengünstiges Nachfüllen zu Hause und zu jeder Zeit. Mineralwasser dauerhaft günstig . Man muss nur die Länge berücksichtigen. Gibt da verschiedene Größen.


Es besteht die Möglichkeit den CO2- Zylinder für deinen Wassersprudler eigenhändig zu befüllen. Dieser ermöglicht die direkte Verbindung des CO2- Zylinders . Sodastream Zylinder selber befüllen. Keine Kisten mehr schleppen und Sprudelwasser zum Schnäppchenpreis. Wir haben uns den SodaStream Crystal gekauft. Bierzapfanlage auch mit Wasser Maxx Co² Flaschen betreiben kann.


Trifft man also heute noch vereinzelt auf die Marken Soda Club oder Wassermaxx , so gehört das alles zu SodaStream. Aktionen zum Wassersprudler von SodaStream stellt sich für den geneigten MyDealzer natürlich die Frage, wie man noch weiter sparen kann. Hier im Forum las ich immer wieder von der Möglichkeit die COFlaschen selber zu befüllen.


Dazu benötigt man neben der COFlasche auch noch einen Adapter. Wir empfehlen das Selbernachfüllen nicht, da der Umtausch nicht. Falls Sie zur Sicherheit einen zusätzlichen Zylinder .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts