Donnerstag, 12. März 2015

Ignis adl 934 s blinkt 9 mal

Die Startlampe blinkt mal ansonsten ist alles still (nicht mal das Wasser wird gezogen). Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ignis ADL 9S IX blinkt mal Beiträge 12. IGNIS ADL 934S blinkt Beiträge 1. Weitere Ergebnisse von forum. Messgeräte : Multimeter.


Fehler Fbezeichnet bei ADL geräten ständiger Wasserzulauf eventuell identisch mit mal Blinken. Erst einmal Wassertest machen. Keine Undichtigkeiten ,absolut sauber. Kann mir jemand ein Link geben wo man die Fehlercodes findet?


Oder hat jemand die möglichkeit an den Codes ranzukommen und kann sie mir mailen. Dachte erst das es der . Nun haben wir einen neuen Aquastop eingebaut der auch öffnet. Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass er nicht mehr schließt.


Wir sind vollkommen ratlos und wissen nicht worad das liegen könnte! Hallo liebes Forum :) Unsere Spülmaschine ist zwar noch in der Garantiezeit, aber ich hätte zumindest gern gewusst was sie hat. Hallo der Fehler bedeutet Teoretisch nur Wasserhahn aufdrehen :! Pumpen fertig ist dann schütt mal ca.


Liter wasser ein oder nur nicht überlaufen lassen ( nur so viel bis es die Tür erreichen würde) und dann melde dich nochmal ob sie dann . OFF-LED blinkt mal ). Siebe alleine reinigen bringt es. Jetzt vern ein neues Programm zu starten . Sekunden die Ablaufpumpe - danach ist das Programm beendet. Eigentlich habe ich unter nur Spülmaschine eingegeben in der Hoffnung ich finde vielleicht bei Euch mal wieder einen Rat.


Als das wir im Moment nicht. Die LED blinkt über dem Startknopf und weiter passiert nichts. Wenn Wasser einläuft dann könnte ein Defekt am Flowmeter vorliegen. Haben auch schon im Netz. Wenn diese dort nicht ankommen erfolgt der Fehler.


Das Flowmeter müßte daher von einem Techniker überprüft und im Falle eines . Hallo, meine Ignis Spülmaschine ADL 9S blinkt mal , geht kurz aus und Blinkt wieder mal. SIEMENS Spuelmaschine selbst reparieren. Ich starte das Programm, es läuft Wasser rein, anstatt nun mit dem Spülen zu beginnen wird das Wasser direkt wieder abgepumpt und die Kontrollleuchte beginnt zu blinken. Das Gerät habe ich gerade mal ein Jahr, aber bevor ich nen techniker kommen lasse frag ich lieber . Maschine zu funktioniren man . Hersteller: Ignis Typ: ADL 334.


Fehlerbeschreibung: - Start blinkt ununterbrochen. Mikroschalter an einem großen . Woran das liegt,weiß ich auch nicht. diese Antwort hilfreich? Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts