Freitag, 23. Mai 2014

Goldspirale oder kupferspirale

Diese beiden Spiralenarten enthalten . Meine Gedanken zur goldenen Spirale. Und ich möchte gleich erwähnen, diese Geschichte ist keine, die durch messbare, überprüfbare Fakten und Daten überzeugt, . Habe gelesen, dass die bis zu Jahre liegen bleiben kann und nicht so starke Blutung. Hält sie, was sie verspricht?

Was ist eigentlich die Spirale ? Empfängnisverhütung durch Einlegen von Fremdkörpern war schon im alten Ägypten, Griechenland und Arabien bekannt. Die erste Beschreibung findet man bei Hippokrates. Sie wird während der Periode . Hallo Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich erstmal für die vielen Infos bedanken.


Nun habe ich von der Goldlily erfahren und möchte mich vorab schlau machen, bevor ich meine FA . Zu den hormonfreien, zuverlässigen und bequemen Verhütungsmitteln zählen die Intrauterinpessare (IUP) - auch Spiralen genannt.

Sie besteht aus einem Plastikkörper der in unterschiedlichen Formen produziert wird (T-Form , ovale Form mit Widerhaken an den Seitenarmen). Der Plastikkörper ist entweder mit Kupfer-Gold-Draht umwickelt oder es befinden sich Goldringe an den . Wie lang liegt eine Kupferspirale ? Das ist ein enormer Unterschied. Das Einzige was mir noch etwas Sorge bereitet ist, dass die Regelblutu. Ebenso wie die Kupferspirale hat sie eine T-förmige Gestalt , doch im Gegensatz zu ihr besteht ihr umwickelter Draht aus einer Gold-Kupfer- Legierung. Die verhütende Wirkung der Kupferionen wird durch den Goldanteil verstärkt und . Kupferspirale und Hormonspirale ganz ähnlich, im Wirkprinzip jedoch völlig unterschiedlich: Während die Kupferspirale mithilfe von Kupferionen verhütet, verhindert die Hormonspirale eine Schwangerschaft lokal durch Hormone.


Goldspirale Die Gold-Spirale ist eigentlich eine Kupfer- Gold-Spirale. Mit der Pille wird auch hormonell verhütet – jedoch ebenfalls . Guten Tag, ich wollte sie mal fragen mit welcher Spirale sie die besten Erfahrungen gemacht haben und wie das mit der Sicherheit aussieht. Hallo Leute, ich hab seit sechs Tagen die Gold- Kupfer-Spirale Goldlily (Exclusiv).


Die hormonfreie Spirale mit Gold und Kupfer bietet jahrelange, sorgenfreie Verhütung durch sicheren Empfängnisschutz und hohe Verträglichkeit. Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine der Spiralen einsetzen zu lassen. Hormone möchte ich keinesfalls mehr nehmen und etwas verlässliches.

Hat Eine von Euch eine Gold- Kupfer-Spirale ? Bei VenusMed Wien werden Sie umfassend zur Verhütung mit Spirale beraten über die Kosten der Spirale informiert und die Spirale eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts