Freitag, 2. Mai 2014

Auftauplatte wie funktioniert

Hallo, nach meiner Frage wie gut Auftauplatten sind habe ich heute einen Test durchgeführt. Fleich auf Auftauplatten auftauen. Tortenretter als Auftauplatte ! Die große steht bei mir im Schrank. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meistens wenn ich sie benutzen könnte nicht daran denke dass ich sowas besitze.


Getestet habe ich sie aber natürlich schon ein paar Mal. Die Auftauzeit wird um einiges verringert. Ob man´s wirklich braucht . Vor einigen Monaten habe ich mir von meinem Bofrost-Verkaufs-Fahrer dieses Auftaubrett empfehlen lassen. Anfangs war ich skeptisch, ob es denn wirklich eine sinnvolle Anschaffung ist und auch so funktioniert wie es angepriesen wurde: Auftauen - schnell gemacht! Durchschnittliche Zeitersparnis . Jeder kennt das, wenn man mal wieder vergessen hat, dass gefrorene Fleisch aus dem.


Das funktioniert , weil das Metall die Wärme gut leitet. Keine Elektronik, keine Mechanik, nix was kaputt gehen kann. Besondere Highlights: - kleine Füßchen, damit Luft rund um die Platte . Sekunden unter heißem Wasser. Mit dieser praktischen AUFTAUWUNDER Auftauplatte aus Alu lässt sich Tiefgefrorenes einfach und extrem schnell auftauen – schneller als auf herkömmliche Weise. Wie auch immer das Teilchen funktioniert , alles was aufgelegt wir taut wesentlich schneller auf.


Ihre hohe Wärmeleitfähigkeit verringert die Auftauzeit von Nahrungsmitteln ohne Strom. Unfreezep Pad ist ein Must-have für Ihre Küche! Legen Sie einfach die gefrorenen Nahrungsmittel auf die Platte und sie werden 4x schneller auftauen, ohne Ihre Nährstoffe zu verlieren.


Ich habe vor etlichen Jahren mal eine Auftauplatte aus Aluminium im Versandhandel bestellt. Diese Auftaumethode ist viel . Natürlich kann man die Teile auch in Gefrierbeutel packen und in kaltes Wasser legen, aber wenn man eine Aluplatte hat, ist dieser Tip nur zu . GEWINNEN SIE MEHR ZEIT – MIT D-FROST CHEF GEHT DAS AUFTAUEN NUN DOPPELT SO SCHNELL! Die Küchen-Revolution ist hier!


Tauen Sie Fisch, Meeresfrüchte, Geflügel und Fleisch auf natürliche Weise auf, ohne auf Strom oder Gas angewiesen zu sein. D-Frost Chef ist die Auftauplatte aus wärmeleitendem . Wie funktioniert eigentlich ein Plattenwäretauscher? Anhand eines Experiment erklären wir die Funktion. Es funktioniert ganz einfach: Sie legen das Gefriergut, das aufgetaut werden soll, auf die Auftauplatte und es wird viel schneller auftauen, ohne dass die Nahrungsmittel ihren Nährwert oder ihre Eigenschaften einbüßen.


Auftauplatte - Überraschender Besuch steht vor der Tür, schnell das Fleisch aus dem Tiefkühlschrank holen! Für hygienisches Auftauen sorgt diese AUFTAUPLATTE aus Aluminium, zertifiziert nach dem Leben. Dies funktioniert umweltfreundlich - ganz ohne StroMit einem eloxiertem Aluminium legiertem Körper und Hilfe von eingelassenen Leitungen zum Wärmetransfer sowie einer Vielzahl feinster Rillen zur Oberflächenerweiterung. Das Beste ist, dass Geschmack und Frische der Produkte zu hundert Prozent erhalten bleiben . Nahrungsmittel werden auf natürliche Weise, ohne Mikrowelle, aufgetaut – Schluss mit unappetitlichem, halb-rohen Fleisch!


Bitte achten Sie darauf, dass das gefrorene Gut direkt die Platte berührt. So funktioniert die Auftaufunktion am schnellsten. Bitte nicht direkt auf der Platte schneiden. Verwenden Sie zum Schneiden bitte immer eine der mitgelieferten Schneidmatten.


Lieferumfang: Auftauplatte. Details des Herstellers:. Schonend und sicher: kein Geschmacks- und Nährstoffverlust. Einfach erstaunlich: Das Auftautablett funktioniert allein durch die schnelle Wärmeleitung der Auftauplatte. Lebensmittel x schneller Auftauen – ganz ohne Strom!


Auftauplatte Schleswig-Holstein - Norderstedt Vorschau. Gefrorenes ist je nach Stärke in nur 30 . Habe diese Auftauplatte abzugeben, der Deckel ist defekt, ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts